Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ob das nun eine gute Idee war, ganz offiziell nachzufragen?[/URL]

Naja, wenn man solche Ankündigungen hier einstellt, muss man auch mit solchen Nachfragen rechnen. Ist ja bekannt, dass sich Tel-Tarif hier gern umsieht und Themen dann aufgreift. Würde mich sehr wundern, wenn vodafrank das nicht klargewesen wäre. ;)

• Bei Telefonica weiß man nicht immer, was kommt.
    Wenn ich aber davon ausgehe, dass mein O2 free 15 mit 1 Mbitps weitersurfen, verlängerbar ist, kann die Datendrossel 1 Mbitps auch für andere Tarife wieder möglich sein.

• Hi,

bei dieser Gelegenheit möchte ich einfach daran erinnern, dass man nach wie vor schriftlich per Brief oder Fax kündigen kann.

Dann wird nach meiner kürzlichen Erfahrung zwar eine Woche lang versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber Du sparst Dir eben diesen aktiven Rückruf bei der Hotline.

Ist und war mir da durchaus bewusst und dennoch habe ich die Kündigung per Klick und Anruf bewusst gewählt. Als ich davon schrieb, dass man um den Anruf nicht herum kommt, war das
    als Konsequenz meiner Wahl und nicht als lästige Hürde gemeint. Ist wahrscheinlich ein Generationen-Ding ;)

• Naja, wenn man solche Ankündigungen hier einstellt, muss man auch mit solchen Nachfragen rechnen. Ist ja bekannt, dass sich Tel-Tarif hier gern umsieht und Themen dann aufgreift. Würde mich sehr wundern, wenn vodafrank das nicht klargewesen wäre. ;)

Naja früher (zur Zeit von Marc Kessler als Chefredakteur) hat er wenigstens mal vorher bei mir durchgeklingelt bevor man den Artikel veröffentlicht hat. Allerdings hätte ich nicht gedacht dass es so schnell geht dass man den Sachverhalt selbst aufgreift. Wundert mich nur sehr dass die Pressestelle von nichts wissen will, denn die Vertriebsfreigabe für die "neue" Free Option ist bereits am Dienstag an alle Shops rausgegangen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Deine anscheinende Verwunderung darüber kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Zumal es ja bekanntermaßen zum selben Preis auch den Free S Boost mit 8GB sowie der Multikarten-Funktion und, ab dem 05.05., auch der 1Mbit Weitersurfgarantie geben wird. Vielleicht sollte der ein oder andere TTler ab und zu mal in "meinem" o2 VVL Thread im Werbeforum vorbeischauen. Dort stelle ich regelmäßig die aktuellen Tarifpreise ein, sofern sich etwas ändert.

Der reguläre Preis des 3GB ist 20€, als Boost mit 6GB 25€. Insofern muss diese Ansage bei mir Verwunderung auslösen.

• Der reguläre Preis des 3GB ist 20€, als Boost mit 6GB 25€. Insofern muss diese Ansage bei mir Verwunderung auslösen.

Reguläre Preise?

Dafür steht unser hochgeschätzter [USER="105685"]vodafrank[/USER] nun wahrlich überhaupt nicht.

Und das ist sicherlich keine Neuigkeit und für einen Senior Profi eher verwunderlich, davon nicht gehört oder gelesen zu haben.;)

BG
    Papa

• Der reguläre Preis des 3GB ist 20€, als Boost mit 6GB 25€. Insofern muss diese Ansage bei mir Verwunderung auslösen.

Als ob den regulären Preislistenpreis irgendwer zahlt. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wundert mich nur sehr dass die Pressestelle von nichts wissen will, denn die Vertriebsfreigabe für die "neue" Free Option ist bereits am Dienstag an alle Shops rausgegangen.

Echt merkwürdig, dass sich die Pressestelle dann noch so stellt, wenn es die Freigabe für alle Shops gab. Hoffe mal die Erwähnung wird dir nicht schaden, aber vermutlich bringt es weitere Interessenten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!