Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ..........

Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, aus seiner Antwort und auch diese befindet sich nur in den Kommentaren, auf Anfrage eines Zuschauers.

Auch keine feine Art,
    einfach so aus dem Kontext zu ziehen ☝️

Du raffst es einfach nicht, wie? Egal, wieviel du von einer anderen Person postest/verwendest/.... in EIGENEN Veröffentlichungen - du hast die Quelle anzugeben!!! Eigentlich hast du bei der Quelle (hier also Vodafrank) ANZUFRAGEN, ob du etwas weiterbenutzen darfst! Weil - ES IST NICHT DEIN ERGUSS, sondern nur Übernommenes!

Das lernt man/frau übrigens in der Schule.

Think about it if you can.

• einfach so aus dem Kontext zu ziehen ☝️

Derjenige der aus dem Kontext zieht hat die Frechheit das für andere zu behaupten? Wirklich unfassbar. Vodafrank sollte alle deine Rabatte zusammenstreichen, nur als Erziehungsmaßnahme um für die Zukunft zu lernen wie man sich benehmen soll.

• Der Tarif ist leider nur keine 20 € Monat wert,
    bei dem Netz.

Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, aus seiner Antwort und auch diese befindet sich nur in den Kommentaren, auf Anfrage eines Zuschauers.

Auch keine feine Art,
    einfach so aus dem Kontext zu ziehen ☝️

mir ist das ganze sowieso egal, aber nur kurz dazu....nur weils einer anfragt, darfst dus trotzdem nicht ;)

und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen thread/thema zurück.

• sollte man dem Typen nicht lieber seinen Youtube-Kanal vollspammen und dort deutlich machen, inwieweit er mit seinen geklauten Weisheiten wirklich ein "Fachmann" ist und mit dem Wissen sogar Geld verdienen will?

• sollte man dem Typen nicht lieber seinen Youtube-Kanal vollspammen und dort deutlich machen, inwieweit er mit seinen geklauten Weisheiten wirklich ein "Fachmann" ist und mit dem Wissen sogar Geld verdienen will?

Jetzt nimmt das ganze hier aber ekelhafte Züge an, man kann es auch übertreiben.

Auf dem Kanal wird sich seit vielen Jahren mit dem Thema o2 / o2 free beschäftigt.

[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Sollte es Herrn Peetz tatsächlich stören,
    darf Er sich gerne melden und wir löschen den Kommentar.

PS: In der Video Beschreibung befindet sich die Quellen Angabe zum Forum, was gleichzeitig kostenlose Werbung für Ihn ist.

• Ich verstehe sowieso nicht wie man o2 immer noch als das schlechteste Netz hinstellen kann. Es mag überall Unterschiede geben.

Mal abgesehen davon habe ich oft meine Verträge viel zu früh verlängert und immer zu meinem Vorteil. Natürlich soll der Anbieter der mir die schnellste Internetverbindung liefert auch nicht verhungern. Ein wenig Fairness von beiden Seiten und es gibt nie Probleme. Solange die alten E-Plus Sender am Netz bleiben und wenigstens mit GSM den letzten Wald versorgen bleibe ich da.

Trotz allem Gejammer über das Netz, ich bin dort seit 2007. Auch die Netze der anderen sind physikalischen Gegebenheiten unterworfen. Zaubern können weder die Roten noch die auf ihrer rosa Wolke.

o2 Kunde seit 2007.

• BTT: Hab heut mit der o2-Hotline telefoniert. Mein Vertrag ist zum Dez 2020 gekündigt und hab mal gefragt, was so im Angebot ist.
    o2: "Ich kann Ihnen 3 GB für 20 € anbieten".
    Ich: "Ähm, mein derzeitiger Vertrag hat aber 4 GB mit 1 Mbit/s-o2-free für 17,49 €"
    o2: "Achso, stimmt... hmm, dann geht nur 10 GB für 15 €, aber das wär dann ein Neuvertrag mit neuer Nummer"
    Ich: "Ganz bestimmt nicht!"

Sagt mal, wollen die keine VVL mehr. Bin seit 20 Jahren Kunde, aber so unterirdische Angebote habe ich noch nie erhalten.

Kann man als Bestandskunde in den 20 GB für 19,99 €-Flex-Tarif wechseln? (der Mitarbeiter wusste von dem Tarif nichts)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!