Das wäre ein absolutes Novum.
oder die späte Einsicht, dass die Abschaffung von 1Mbit/s wohl doch nicht so gut bei den Kunden ankam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre ein absolutes Novum.
oder die späte Einsicht, dass die Abschaffung von 1Mbit/s wohl doch nicht so gut bei den Kunden ankam...
Habe eben mit der Hotline telefoniert.
Die Auskunft ist richtig,es kam die Info vom Vorgesetzen das die Option kommt für 5 Euro.
Wird wohl in den nächsten Tagen soweit sein.
vodafrank:
Wäre Klasse wenn du da die Tage bei mir Mal schauen könntest.
Wenn es sich buchen lässt,würde ich es sehr gerne haben:-).
Aber jetzt dafür Kohle nachzuschieben, ist doch auch schäbig !?
Wenn das tatsächlich stimmt, dann weckt das Hoffnungen bei mir, dass auch Free-Verträge nach 2017 inkl. Free-Option verlängerbar werden.
Es sind halt 5 Euro zusätzlich, verstehe nicht warum sich das o2 entgehen lassen sollte. Werden da extra o2 Free Optionen konstruiert? Wären diese eventuell auch für All in Tarife Buchbar?
Es sind halt 5 Euro zusätzlich, verstehe nicht warum sich das o2 entgehen lassen sollte. Werden da extra o2 Free Optionen konstruiert? Wären diese eventuell auch für All in Tarife Buchbar?
Nein die Option ist nicht neu. Und bei All-in Tarifen war diese bereits buchbar. Mittlerweile nicht mehr übers Portal, aber da kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] sicher weiterhelfen.
Hallo, habe leider kein besseres Thema gefunden. darum hier rein.
Ich habe in der Weltzone2 jetzt 1000MB Datenvolumen in der Onlineanzeige, auf 2 Verträgen All-IN L 2015 und Base von O2. In der App nicht. Wieder ein Anzeigefehler?
Im Genion S* nicht.
Hallo, habe leider kein besseres Thema gefunden. darum hier rein.
Ich habe in der Weltzone2 jetzt 1000MB Datenvolumen in der Onlineanzeige, auf 2 Verträgen All-IN L 2015 und Base von O2. In der App nicht. Wieder ein Anzeigefehler?
Im Genion S* nicht.
Diese Frage kam in diesem und auch in anderen Threads schon mehrfach auf, da diese Anzeige auch schon länger besteht. Die Antwort darauf ist auch weiterhin, es handelt sich um einen Darstellungsfehler.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] meibe Frau benötigt eine VVL können wir da mal quatschen bzw wann und wie würde es denn mal passen?
[USER="17963"]thomas1250[/USER] Falscher Thread. Bitte kundenindividuelle Fragen zu o2 VVL Angeboten hier stellen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!