Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Im Prinzip was für O2 Mitarbeiter, die ihre Freunde und Familie "werben".
    Diese bekommen dann satte Rabatte, so als "Anhängsel" von dem Mitarbeiter.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Was wäre denn ein gut erzielbarer Preis beim Einsteiger Umlimited, mit 2mbit. Sind 10€/monatlich möglich?

Hab momentan noch den o2 free 15 mit anschließenden 1mbit und zahle 6€/monatlich.

Ich komme aber nur 2 Wochen damit aus und 1 Mbit sind dann doch manchmal nicht schnell genug.

• Was wäre denn ein gut erzielbarer Preis beim Einsteiger Umlimited, mit 2mbit. Sind 10€/monatlich möglich?

Ich komme aber nur 2 Wochen damit aus und 1 Mbit sind dann doch manchmal nicht schnell genug.

Wenn er nicht als Kombi vertrag mitt 50% Rabatt abgeschlossen wird Kommst Du zz mitt dem Free unlimited Basic nicht unter 24,99 €uro ! ( 29,99€ - 5€ Rabatt ....)

Nim Lieber Deinen Free 15 für 6€ als Kombi Rabatt Träger Tarif Plus einen Neuen Free Unlimited basic m 50% Rabatt = 6€ +15€uro sind 21€uro Gesammtrechnung...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [USER="163829"]smartphoenix[/USER] Du hast einen Free 15 für nur 6€? :eek: Den solltest du besser nicht aufgeben, denn für 6€ bekommt man heute bei o2 nurmehr 1GB ohne Free. Die Idee von Darkhalf wäre somit die bestmögliche Lösung für dein Vorhaben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Darf man erfahren wie das funktioniert?

Mein o2 Free 15 wurde bisher auch nicht berechnet:

Der Rabatt ist von Anfang an aktiv.

Ebenfalls gab es einen Gutschein für ein Elektrofachhandel.

Keine Ahnung ob der Rabatt jemals wegfällt und somit meinen o2 Free 15 als Träger-Tarif für einen Unlimited Tarif nutzen soll :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!