Im Prinzip was für O2 Mitarbeiter, die ihre Freunde und Familie "werben".
Diese bekommen dann satte Rabatte, so als "Anhängsel" von dem Mitarbeiter.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Gibts glaub auch bei Corporate Benefits...
-
Gibts glaub auch bei Corporate Benefits...
Bei Corporate Benefits gibt es aktuell 25% auf die unlimited.
Basic=22,49€
Smart=29,99€
Max=37,49€Anschluss Gebühr =39,99€
Multicards optional buchbar.Ist noch nicht so der Bringer
-
Was wäre denn ein gut erzielbarer Preis beim Einsteiger Umlimited, mit 2mbit. Sind 10€/monatlich möglich?
Hab momentan noch den o2 free 15 mit anschließenden 1mbit und zahle 6€/monatlich.
Ich komme aber nur 2 Wochen damit aus und 1 Mbit sind dann doch manchmal nicht schnell genug.
-
Was wäre denn ein gut erzielbarer Preis beim Einsteiger Umlimited, mit 2mbit. Sind 10€/monatlich möglich?
Ich komme aber nur 2 Wochen damit aus und 1 Mbit sind dann doch manchmal nicht schnell genug.
Wenn er nicht als Kombi vertrag mitt 50% Rabatt abgeschlossen wird Kommst Du zz mitt dem Free unlimited Basic nicht unter 24,99 €uro ! ( 29,99€ - 5€ Rabatt ....)
Nim Lieber Deinen Free 15 für 6€ als Kombi Rabatt Träger Tarif Plus einen Neuen Free Unlimited basic m 50% Rabatt = 6€ +15€uro sind 21€uro Gesammtrechnung...
-
[USER="163829"]smartphoenix[/USER] Du hast einen Free 15 für nur 6€? :eek: Den solltest du besser nicht aufgeben, denn für 6€ bekommt man heute bei o2 nurmehr 1GB ohne Free. Die Idee von Darkhalf wäre somit die bestmögliche Lösung für dein Vorhaben.
-
-
Darf man erfahren wie das funktioniert?
-
Darf man erfahren wie das funktioniert?
Mein o2 Free 15 wurde bisher auch nicht berechnet:
Der Rabatt ist von Anfang an aktiv.
Ebenfalls gab es einen Gutschein für ein Elektrofachhandel.
Keine Ahnung ob der Rabatt jemals wegfällt und somit meinen o2 Free 15 als Träger-Tarif für einen Unlimited Tarif nutzen soll
-
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!