Ohne Kombi Rabatt .... Laut Frank maximal 34,99€ also 10€ Rabatt
Korrekt. Und als Kombitarif, was im Falle von Martino112 ja möglich ist, für 22,49€. Für 19,99€ habe ich den Tarif noch nirgendwo gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Kombi Rabatt .... Laut Frank maximal 34,99€ also 10€ Rabatt
Korrekt. Und als Kombitarif, was im Falle von Martino112 ja möglich ist, für 22,49€. Für 19,99€ habe ich den Tarif noch nirgendwo gesehen.
Habe den Free L Connect mit 120 GB zur Zeit noch bis nächstes Jahr für 29,99 Euro.
Bei Verlängerung würde ich da auch mindestens 34,99 Euro zahlen müssen.
Hallo Frank, gehen eigentlich die von Dir eingepflegten Rabatte (Free S Boost plus mit 10gb) bei vorzeitiger Kündigung verloren oder kann ich eine frühe Vertragskündigung bedenkenlos absenden?
Gruß Pastler
Du kannst vollkommen bedenkenlos kündigen, da fällt dadurch nichts raus.
Gibt es aktuell eine Chance den Free Unlimited Max für 25€ zu bekommen, ohne schon was anderes bei o2 zu haben?
Gibt es aktuell eine Chance den Free Unlimited Max für 25€ zu bekommen, ohne schon was anderes bei o2 zu haben?
Nur bei Vorhandenseim eines geeigneten weiteren Mobilfunktarifs.
Okay, dann wohl doch das for Friends Angebot annehmen.
Okay, dann wohl doch das for Friends Angebot annehmen.
Das mach mal. Erst wenn die Kunden mal wieder wieder in Schaaren davonlaufen stellen die Entscheidungsträger fest dass es nicht die allerbeste Idee war Free abzuschaffen und gleichzeitig die Tarifpreise zu erhöhen.
Es geht hier um ein o2 For Friends Angebot.
Das gibt's ja jetzt auch für die Unlimited Tarife mit 50% Rabatt.
Es geht hier um ein o2 For Friends Angebot.
Das gibt's ja jetzt auch für die Unlimited Tarife mit 50% Rabatt.
Ach so ich dachte du meinst Telekom for Friends. o2 for Friends sagt mir leider nichts. Was ist das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!