Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• In diesen Altverträgen behält man ja seine Weitersurf Garantie, also Unlimited 1 Mbit.

So ist es, Free Unlimited Eco 1Mbit für 4,99€ inkl. 3-5 Multicards - gegenüber Free Unlimited Basic 2Mbit ohne Multicards für min. 14,99€ - 29,99€ geradezu lächerlich billig.

Zitat

Zukünftig wohl nicht mehr bei allen Alttarifen.

Alle Tarife bis einschließlich 2017 behalten Free 1Mbit auch weiterhin. Free Tarife ab 2018 hingegen werden bei der nächsten aktiven VVL automatisch auf die neue Free Version ohne der 1Mbit Weitersurfgarantie umgestellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielleicht nur für Viel-Roamer interessant, der Free Unlimited Basic 2Mbit läuft doch mit 2Mbit auch in der EU durch und wird nicht auf 250Kbit kastriert?

Free Unlimited Basic und Smart können ihre jeweilige Maximalgeschwindigkeit auch im EU Ausland nutzen. Der Free Unlimited Max ist im Roaming auf 21Mbit beschränkt, so wie auch alle anderen mir bekannten o2 Tarife. Die 250 kBit Maximalgeschwindigkeit betrifft nur die Tarife mit der 1Mbit Weitersurfgarantie, deren Highspeed-Volumen bereits erschöpft ist.

• So ist es, Free Unlimited Eco 1Mbit für 4,99€ inkl. 3-5 Multicards - gegenüber Free Unlimited Basic 2Mbit ohne Multicards für min. 14,99€ - 29,99€ geradezu lächerlich billig.

Alle Tarife bis einschließlich 2017 behalten Free 1Mbit auch weiterhin. Free Tarife ab 2018 hingegen werden bei der nächsten aktiven VVL automatisch auf die neue Free Version ohne der 1Mbit Weitersurfgarantie umgestellt.

Jetzt weiß ich gerade nicht. Die neuen Tarife , mit Drosselung, bleiben aber dann schon im LTE Netz (Volte)?

• Vielleicht nur für Viel-Roamer interessant, der Free Unlimited Basic 2Mbit läuft doch mit 2Mbit auch in der EU durch und wird nicht auf 250Kbit kastriert?

Eine Logische Sache , im Roaming wird nach Verbrauch des Datenvolumens auf 250Kbit/s gedrosselt.... wie bitte sollte man in einem Unlimited Tarif sein Monatlich z Verfügung stehendes Datenvolumen verbrauchen ? :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Eine Logische Sache , im Roaming wird nach Verbrauch des Datenvolumens auf 250Kbit/s gedrosselt.... wie bitte sollte man in einem Unlimited Tarif sein Monatlich z Verfügung stehendes Datenvolumen verbrauchen ? :)

Wahrscheinlich meint er die Fair Use Policy.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hallo an alle,

ich bin hier meist nur stiller Mitleser. Aber nun ist es auch bei mir wieder an der Zeit für eine VVL

Ich habe einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inklusivem Datenvolumen für 14,99 EUR. Im. Monat und würde gern mit den gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern. Wie stehen die Chancen dafür?

Beste Grüße aus Hamburg

• Kündigen ,4 bis 5 Tage warten .... Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr , Samstag 10 bis 13 Uhr Vodafrank anrufen ( auserhalb von Urlaubszeiten ...), Chancen stehen besser als durchschnittlich ;) :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Aus eigener Erfahrung!

Behalte dringend deinen alten Tarif, denn nur hier behältst Du Connect und die 1 Mbit Flat weiterhin für 14,99 Plus/ Minus 3 Euro.

Habe meinen Free M Plus 2017 auch behalten und bin nun zufrieden, dass ich mir auf Jahre die 1 Mbit Flat gesichert habe.

Die ganzen Einschränkungen bei den Unlimited Tarifen und der aktuelle Preis ist mehr als ein kompletter Rohrkrepierer.

O2 - Nix can do!
    Weitere Details zur VVL telefonisch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] .:top:

VG aus HH nach HH
    Papa

• Die stehen verhältnismäßig gut. Der aktuelle Preis deines Tarifs bei VVL beträgt irgendwas zwischen 13,99€ und 15,99€. Faustregel: Je später man verlängert und je weniger Daten man verbraucht, umso höher der erhältliche Rabatt, und umgekehrt.

Und obendrein ist bei VVL auch die Connect-Funktion kostenfrei hinzubuchbar. Damit kannst du deinen Tarif mit bis zu 5 Multi-SIM-Karten ausstatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!