Free Max für 25€ kriegt wirklich JEDER Kunde ( als Kombi Vorteil ) Dein Free S ist ja der kombi geber Tarif... :):)
Das habe ich mir gedacht, also kann ich davon ausgehen das Vodafrank da noch was hinbekommt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Free Max für 25€ kriegt wirklich JEDER Kunde ( als Kombi Vorteil ) Dein Free S ist ja der kombi geber Tarif... :):)
Das habe ich mir gedacht, also kann ich davon ausgehen das Vodafrank da noch was hinbekommt ?
[quote='T3O','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9930558#post9930558']
??? weis ich nicht ???
Aber für 25 Euro ja nur wenn man zweiten Vertrag abschliesst.
Ausgehen, kannst Du von ALLEM !?
Jetzt wird das Telefon vom Frank glühen !?
Weiß eigentlich jemand was neues zu den alten Blue all-in Tarifen? Sind die jetzt nicht mehr verlängerbar? Und wie siehts mit der eu roaming flat (Schweiz) aus?
Weiß eigentlich jemand was neues zu den alten Blue all-in Tarifen? Sind die jetzt nicht mehr verlängerbar? Und wie siehts mit der eu roaming flat (Schweiz) aus?
Ich hatte Heute gelegenheit mitt Frank zu telefonieren er sagte zz sind die o2 Blue All in noch verlängerbar ! ,,Schweiz Roaming Flat musst Du selber erfragen da ich diese nie hatte & nicht benötige
Hat jemand schon gute Angebote für den 10MBit oder LTE Max Tarif bekommen?
Ich wäre gern in den Unlimited Free Max gewechselt (mit 50%partnerkarten Vorteil)
aktuell Free l Boost für 22,49€ inkl 50% Partner
wirde mir verwehrt mit der Begründung, dass ich erst nach 6monaten Laufzeit den Tarif ändern lassen kann - zwar unlogisch da es ja ein Upgrade ist aber okay
vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
...vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
Das wird Dir Frank nur persönlich am Telefon beantworten können !?
Alles anzeigenIch wäre gern in den Unlimited Free Max gewechselt (mit 50%partnerkarten Vorteil)
aktuell Free l Boost für 22,49€ inkl 50% Partner
wirde mir verwehrt mit der Begründung, dass ich erst nach 6monaten Laufzeit den Tarif ändern lassen kann - zwar unlogisch da es ja ein Upgrade ist aber okay
vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
Wo hattest du denn nachgefragt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!