Mir werden zur Zeit noch zur Verlängerung nur die alten Tarife angeboten.
Der Free S Boost plus wird mir für 20,99 Euro angeboten.
Wenn ich den mit 10 GB plus Napster für um die 12 bis 15 Euro bekommen könnte,wäre ich wahrscheinlich zufrieden,aber 20,99 Euro wäre mir zuviel.
Habe zur Zeit den o2 Free L boost mit 60 GB für 29,99 Euro,da wäre das schon eine ziemliche Verschlechterung.
Am besten wäre natürlich unlimited für 25 Euro:top:.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Die hotline ist heute gut gelaunt habe eben kombivorteil ohne gequatschte von denen aktivieren lassen können.
vertragsverlängerung wurde gestern von Frank durchgeführt. -
Du solltest auch bedenken das Frank nur Geld verdient wenn er die Verlängerungen macht..
wenn er nur hinterher die goodies nachtragen tut dann verdient er nix dabei.....Frank kann gern die Verlängerung für meinen Mann übernehmen. Bei mir ist es ja zu spät dafür. Deshalb bekommt er auf jeden Fall was in seine Kaffeekasse dafür. Das ist mehr als selbstverständlich.
-
Mir werden zur Zeit noch zur Verlängerung nur die alten Tarife angeboten.
Same here.
Interessant ist aber die Preisentwicklung:
Bis 09.01. wurde uns der Free S Boost Plus via VVL für einen noch ungekündigten Vertrag für 18,99 angeboten.
Am selben Tag Vertragskündigung per Fax übermittelt.
Am 10.01. Emailbestätigung der Kündigung von o2 im Kasten, VVL-Preis sofort runter auf 11,99.
Dieser Preis veränderte sich seitdem nicht und wurde noch heute kurz nach Mitternacht so angezeigt.
Heute morgen, 04.02. - Tag der Tarifumstellung bei o2: VVL-Preis schlagartig gestiegen auf 14,99. -
Nach einer VVL bekommt man doch so eine eMail mit den neuen Vertragskonditionen. Was macht man eigentlich, wenn dort total widersprüchlicher Kauderwelsch drin steht? Ist leider aktuell bei mir der Fall. Der Chat sagt, ich muss mich per Post an o2 wenden. Ist das wirklich so kompliziert? Habt ihr vielleicht so eine "Insider-Nummer", die direkt zu den Mitarbeitern führt, die dafür verantwortlich sind? Über die Zentrale ist es ja schwierig bis unmöglich zu den richtigen Verantwortlichen zu kommen. Ich möchte ja nur einfach sicher sein auch das zu bekommen, was wir vereinbart hatten.
-
Nach einer VVL bekommt man doch so eine eMail mit den neuen Vertragskonditionen. Was macht man eigentlich, wenn dort total widersprüchlicher Kauderwelsch drin steht? Ist leider aktuell bei mir der Fall. Der Chat sagt, ich muss mich per Post an o2 wenden. Ist das wirklich so kompliziert? Habt ihr vielleicht so eine "Insider-Nummer", die direkt zu den Mitarbeitern führt, die dafür verantwortlich sind? Über die Zentrale ist es ja schwierig bis unmöglich zu den richtigen Verantwortlichen zu kommen. Ich möchte ja nur einfach sicher sein auch das zu bekommen, was wir vereinbart hatten.
Anstatt den Thread hier vollzumüllen (sorry aber deine Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun) könntest du schreiben was angeblich nicht stimmt. Ansonsten kannst du auch O2 per Mail anschreiben widerruf@cc.o2online.de wenn es nicht passt.
-
Wieso mülle ich den Thread zu? Es geht hier um o2 VVL. Und dazu gehören auch die Rückmeldungen zu den neuen Konditionen und die Fragestellung, wie man damit umgeht, wenn diese nicht dem entsprechen, was vereinbart wurde. Also ganz ruhig, Brauner, und bitte schön sachlich bleiben! Danke! Danke auch für die Kontaktemailadresse.
-
Wieso mülle ich den Thread zu? Es geht hier um o2 VVL. Und dazu gehören auch die Rückmeldungen zu den neuen Konditionen und die Fragestellung, wie man damit umgeht, wenn diese nicht dem entsprechen, was vereinbart wurde. Also ganz ruhig, Brauner, und bitte schön sachlich bleiben! Danke! Danke auch für die Kontaktemailadresse.
Anrufen bis der richtige Mitarbeiter dran ist
ansonsten auflegen und nochmal probierenBisher konnte ich alles telefonisch hinbiegen.
-
Ich habe auch gerade eine Mail von o2 zur VVL bekommen.
Als erstes steht da in einem umrandeten Kästchen, dass sich der KV sich noch in Prüfung befindet, so er denn gebucht wurde. :flop:
Es war eine VVL ohne Tarifwechsel. :confused:
Dann werden zunächst sämtliche Kosten aufgelistet und darunter steht dann der Betrag, der demnächst fällig ist.
Der VVL-Rabatt wird seltsamerweise nicht aufgeführt! :flop:
Ziehe ich aber von neuen Betrag die Kosten für o2 TV L und 8 GB XL ab, dann stimmt die Rechnung wieder. -
Ich habe auch 3 Stück dieses Jahr verlängert und der VVL Rabat wird Nichteinhaltung der email aufgeführt.
die Hotline bestätigt aber das die Rabatte da sind.
es scheint wohl ein Fehler zu seinen Verbindung mit den alt Tarifen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!