ehrlich gesagt die sind allein betrieb
und werden benutzt und Dinger sind Gold wert im Ausland mit der 5 gig Flat
und da sind tolle Rabatte drauf und kombivorteil
die Teile laufen für lau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehrlich gesagt die sind allein betrieb
und werden benutzt und Dinger sind Gold wert im Ausland mit der 5 gig Flat
und da sind tolle Rabatte drauf und kombivorteil
die Teile laufen für lau
....sonst würde ich wirklich gerne einen abnehmen, wenn du ihn nicht brauchst. kannst mir gern auch ne pn schreiben.
Ich hätte evtl. auch einen XL oder L "abzugeben" (aufzulösen) ...das kommt aber auf die VVL-Angebote für die "Free Boost" Tarife an die Ich dann bekommen kann von O2.
Weiss nicht ob das dir hilft...Rabatte auch ziemlich hoch. (aber nicht für Lau wie bei Reini) Zahle für meinen All In L mit Napster+20GB Free 7,50€ (gesamte 24 Mon.)
Die 5GB Roaming Flat ist darauf aktuell aber nicht gebucht...(kenne mich damit nicht so aus um ehrlich zu sein!...ob man die noch'mal/wieder einbuchen kann?)
Die 32 kbit Drossel bei Connect für alle Karten wurde auch früher so kommuniziert, aber in der Praxis waren die MCs davon ausgenommen
Ich habe heute auf einen Free S Boost Plus mit 6GB LTE zu 11,99€ verlängert. Heißt das, ich habe auch bei meinen beiden MC keine 32kB-Drossel, obwohl mir der Support auf meine Nachfrage hin das Gegenteil gesagt hat?
Ich habe heute auf einen Free S Boost Plus mit 6GB LTE zu 11,99€ verlängert. Heißt das, ich habe auch bei meinen beiden MC keine 32kB-Drossel, obwohl mir der Support auf meine Nachfrage hin das Gegenteil gesagt hat?
Jo! :top:
Danke! Das ist ja schon mal gut zu wissen, denn das löst für mich ein anderes Problem neben der Notwendigkeit einer VVL gleich mit ;)!
Was ich jetzt hier so gelesen habe, da habe ich mich schon gefragt, ob o2 Free S Boost Plus zu 11,99€ als VVL wirklich ein so gutes Angebot war. Ich hatte nämlich vorher einen All-In Premium mit Napster, 10GB Highspeed-Volumen, 5GB EU-Roaming-Flat und allem Pi-Pa-Po inklusive zum Kurs von 4,99€. Den wollte man mir aber so nicht verlängern. Das war mir jedoch schon klar, dass das irgendwann sein Ende haben wird mit diesem Super-PL-Kracher. Aber: So schlimm finde ich das jetzt nicht, denn an einem "richtigen" Free-Tarif war ich schon immer interessiert. Es hat halt jeder Tarif seine Vor- und Nachteile. Was mir jetzt nur fehlt im Vergleich zu vorher sind 4GB Highspeed (statt 10GB habe ich jetzt nur noch 6GB) und Napster. Ich habe hier mehrfach den Hinweis gelesen, dass der Frank bei bestehenden Verträgen Napster für umme freischalten und das Highspeed-Volumen "aufpimpen" kann. Habe ich das so richtig verstanden? Das wäre ja dann die Lösung für mich! Dann hätte ich in etwa vergleichbare Leistung (diese besondere EU-Flat mit Schweiz und so ist mir nicht sooo wichtig) und den Aufpreis zu vorher ist mir die Free-Option schon wert.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum ich nicht direkt über Frank die VVL gemacht habe? - Ich habe ganz einfach erst nicht daran gedacht und habe das Angebot von o2 einfach angenommen. Erst als wir wegen dem Vertrag meines Mannes noch mal Kontakt mit der Hotline hatten und man ihm dort den o2 Free S Boost Plus statt zu 11,99€ nur zu 18,99€ einrichten wollte, fiel mir das ganz spontan wieder ein. Mein Mann hat einen Free S Plus 2017 zu 9,99€, den er noch bis Mitte des Monats kündigen könnte. Er hat aber dieses besagte Schreiben erhalten, dass sich seine Rabatte nun dauerhaft automatisch verlängern (mit dem Pferdefuß, dass sie sofort bei Kündigung wegfallen). Das hatten ja einige von euch hier bekommen. Mein Mann fand das grundsätzlich gar nicht so schlecht, weil er eigentlich sowieso nicht kündigen möchte, aber er hätte eigentlich doch gern zumindest eine Multicard for free und MC gibt es ja in seinem Tarif nur mit monatlichem Aufpreis. Meint ihr, Frank könnte hier helfen und für ihn eine VVL in o2 Free S Boost Plus zu 11,99€ durchboxen? Gekündigt ist der Vertrag meines Mannes aktuell noch nicht (aber er könnte noch, s. o.).
Ich habe vorhin schon mal versucht den Frank zu erreichen, aber es ging niemand dran (auch kein AB). Ruft er üblicherweise trotzdem zurück oder sollte ich es meinerseits weiter versuchen? Ich möchte ihn ja auch nicht nerven...
[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] "Napster" ist seit 01.02.2020 bei o2 nicht mehr Neu buchbar... für niemand....
[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] "Napster" ist seit 01.02.2020 bei o2 nicht mehr Neu buchbar... für niemand....
Das glaube ich so nicht. Vielleicht ab dem 04.02. eher. Frank hat es meiner Nachbarin am 01.02 um 20.30 Uhr eingebucht
Das stimmt nicht ganz... Man kann es immer noch buchen. Zumindest ging es bei mir noch gestern.
Ich hoffe, Frank meldet sich bei mir. Dann frage ich ihn einfach. Er wird es ja wissen. Meldet er sich automatisch, wenn er verpasste Anrufe hat oder sollte man selbst immer wieder versuchen ihn zu erreichen?
Könntet ihr mir das mit dem "Aufpimpen" erklären? Heißt das, Frank kann dafür sorgen, dass ich mehr LTE Highspeed-Volumen für einen bestehenden Vertrag bekomme? Meine Verlängerung ist ja schon in der Umsetzung, also ist es ja ein bestehender Vertrag...
Ich hoffe, Frank meldet sich bei mir. Dann frage ich ihn einfach. Er wird es ja wissen. Meldet er sich automatisch, wenn er verpasste Anrufe hat oder sollte man selbst immer wieder versuchen ihn zu erreichen?
Könntet ihr mir das mit dem "Aufpimpen" erklären? Heißt das, Frank kann dafür sorgen, dass ich mehr LTE Highspeed-Volumen für einen bestehenden Vertrag bekomme? Meine Verlängerung ist ja schon in der Umsetzung, also ist es ja ein bestehender Vertrag...
Du solltest auch bedenken das Frank nur Geld verdient wenn er die Verlängerungen macht..
wenn er nur hinterher die goodies nachtragen tut dann verdient er nix dabei.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!