Alles anzeigenSo wie ich das verstanden hab, bekommt man nur wenn Mann schon einen hohen Rabatt hat ein ähnlich gut rabattiertes Angebot.
Also Rabatt hoch = Möglichkeit zu günstigen VVL angeboten.
Rabatt niedrig= Kündigung einreichen und über Frank ein Sim only mit viel Rabatt abschließen. Nummer kann von 02 zu 02. Kostenfrei portiert werden. Habe damals über Frank den Free15 und den Free SBoost Plus zu unschlagbaren Konditionen erhalten und die Handys dann separat bezogen.
Der Algorithmus prüft was man aktuell bezahlt und was man an tatsächlichem Verbrauch hat. Dann gibt es einen Vorschlag. Gute Angebote gibt es meist erst im letzten Monat vor Vertragsende.
BG
Marcel
Ja kann ich so bestätigen. Den Vertrag mit Hardware haben wir völlig unabhängig woanders gekauft...Meine 3 O2-Verträge und noch ein paar Mehr VVLs an Frank seit dem empfohlen...immer gleiche Vorgehensweise Monatlich kündbar bestellen (Flex) -> Kündigen -> Umwandeln...man hat halt die AG und ein paar Tage anteilig den ersten Flexmonat zu zahlen kommt dann aber quasi an die guten "VVL Angebote" heran... :top:
Wenn es ein gutes VVL Angebot mit Hardware geben würde alles aus einer Hand bei O2 würde ich das natürlich wahrnehmen...aber die letzten 4 Jahre waren die aktuellsten TOP Geräte selbst im Angebotspreis mal eben 10-20% teurer als beim nächsten großen Händler (Wörtlich im gleichen Einkaufszentrum!) :flop: