Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja kann ich so bestätigen. Den Vertrag mit Hardware haben wir völlig unabhängig woanders gekauft...Meine 3 O2-Verträge und noch ein paar Mehr VVLs an Frank seit dem empfohlen...immer gleiche Vorgehensweise Monatlich kündbar bestellen (Flex) -> Kündigen -> Umwandeln...man hat halt die AG und ein paar Tage anteilig den ersten Flexmonat zu zahlen kommt dann aber quasi an die guten "VVL Angebote" heran... :top:

Wenn es ein gutes VVL Angebot mit Hardware geben würde alles aus einer Hand bei O2 würde ich das natürlich wahrnehmen...aber die letzten 4 Jahre waren die aktuellsten TOP Geräte selbst im Angebotspreis mal eben 10-20% teurer als beim nächsten großen Händler (Wörtlich im gleichen Einkaufszentrum!) :flop:

• Habe heute meine Kündigung telefonisch bestätigt.
    Ist ein All-in XL (2015) mit 25Gb, 5GB Schweiz mit 35Euro Rabatt.

Mitarbeiter meinte nur - gute Konditionen. Könne er mir so heute nicht weiterverlängern wegen der neuen Tarife ab morgen.
    Künstigst möglicher mit ähnlicher Leistung wäre nur einer der Free Tarife mit 9GB zu 18,99 Euro plus 5 Euro für 1 GB Schweiz.
    Kommentar von ihm: Ich würde das als Folgetarif auf ihren nicht so abschließen.

Natürlich nicht - habe ja auch noch Zeit :)

Wollte Euch nur kurz die tollen Angebote der Hotline nennen.
    VG, der KVz Putzer

• mich habe heute grad die Gegenteilige Erfahrung gemacht an der Hotline.
    Blue all in L mit 35 Rabatt noch bis juni

hotline hat angeboten gleiche Konditionen zum verlängern und auch empfohlen, denn angeblich ab morgen die alten Tarife nicht mehr verlängernde sind..
    die Dame hat mir sogar empfohlen dem zu verlängern und zu verkaufen falls nicht brauche...

habe dann kurz und schmerzlos über Frank verlängert zur Sicherheit mit der Napster und denn (20 gb bald wieder hoffe ich)

hotline hat angeboten gleiche Konditionen zum verlängern und auch empfohlen, denn angeblich ab morgen die alten Tarife nicht mehr verlängernde sind..
    die Dame hat mir sogar empfohlen dem zu verlängern und zu verkaufen falls nicht brauche...

habe dann kurz und schmerzlos über Frank verlängert zur Sicherheit mit der Napster und denn (20 gb bald wieder hoffe ich)

Vielleicht mag o2 die 5GB Schweiz und Norwegen nicht mehr die bei mir drin sind.
    Wie dem auch sei - ich warte auf die letzten 2-4 Wochen, da geht immer etwas.

• Vielleicht mag o2 die 5GB Schweiz und Norwegen nicht mehr die bei mir drin sind.
    Wie dem auch sei - ich warte auf die letzten 2-4 Wochen, da geht immer etwas.

Die 5 gig Schweiz sollte auch wieder kommen bei mir laut Frank.
    die kann er ja selbst aktivieren.... o2 mag diese Option wohl nicht so gerne buchen.....

• Hat hier jemand evtl. noch einen super günstigen Vertrag über, den ich übernehmen kann. Ich möchte den Homespot Vertrag abschließen und das möglichst mit dem 50% Rabatt.

• Hat hier jemand evtl. noch einen super günstigen Vertrag über, den ich übernehmen kann. Ich möchte den Homespot Vertrag abschließen und das möglichst mit dem 50% Rabatt.

Flex abschließen kündigen dann bekommst den Free S Boost Plus mit 6 GB kann man aufpimpen auf 10 GB für 9.99€

o2 Shop Händler Bielefeld

du zahlst 5€ mtl. für n all-in L? verrückt.....
    falls du den wirklich nicht mehr brauchst, würde ich ihn gerne übernehmen :)

ist das tatsächlich wahr, dass man die blue all-in tarife nicht mehr verlängern kann? also auch nicht über frank? das wäre eine katastrophe für mich und meine family.....weil wir auf die eu roaming flat wegen der schweiz angewiesen sind.

• Eigentlich müsst euch von o2 5€ bekommen Weilands noch die Kombi Vorteile drauf sind
    so hat es die Hotline zumindest erzählt.
    ich habe mal sicherheitshalber den letzten von 3 verlängert.
    2 Stück schon am 10 letzten Monat verlängert...

gruss
    reini

• bin mir jetzt nicht 100% sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber......du hast 3x all-in L? brauchst du alle (ernst gemeinte frage)?....sonst würde ich wirklich gerne einen abnehmen, wenn du ihn nicht brauchst. kannst mir gern auch ne pn schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!