Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ja, hängt von der Person ab... Bei o2 ist alles möglich so meine Erfahrung in den letzten Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ja, hängt von der Person ab... Bei o2 ist alles möglich so meine Erfahrung in den letzten Wochen.
Hallo Community,
Ich habe derzeit einen o2 Free L Boost 2018 Vertrag welcher noch ungekündigt ist, jedoch bis 06.2020 läuft (ich müsste also die nächsten Wochen dann mal kündigen). Zahle 34,99 EUR mtl. und hatte ein S9 damals dabei.
Wo gab es denn diese Kombination so günstig? :confused:
s9 plus mit free m boost hatte ich für 29.99€ mit sehr langer Restlaufzeit.
Jetzt ist es der free m 10gb für 9.99€. Über O2 verlängert.
Gruß
Das ist günstig:top:.
Zahle zur Zeit 29,99 Euro für den Free L Boost mit 60 GB plus zwei Multikarten und zwei Datenkarten.
inklusive Napster.
Da hat o2 mir doch heute allen Ernstes den o2 Free M mit 10 GB für 27,99 Euro angeboten,plus 4,99 Euro für jede meiner bisherigen Multikarten und die Daten Karten würden deaktiviert.
Unfassbar das die das auch noch ernst meinen.
Ich habe jetzt auch eine Verlängerung über Vodafrank durchführen lassen und kann ihn weiterempfehlen, wurde alles wie telefonisch besprochen geschaltet und ging auch schnell.
In meinem Fall wurde ein Free M 15GB (2017) zu 15€/24 Monate in einen Free S Boost plus 10GB mit Connect und 1Mbit nach Verbrauch zu 9.99€/24 Monate gewandelt.
Meinen alten Free M hätte ich nur gegen 50 Cent Preiserhöhung bekommen, das wollte ich nicht.
Habe mal eine Verständisfrage zum o2 Kombivorteil. Aktuell habe ich einen DSL (Myhome m)und zwei Handytarife (Free m 2017 und Free s boost plus) . Für die Kombination dsl plus Mobilfunk und Mobilfunk/Mobilfunk erhalte ich 2x5€ Kommivorteil.
Wenn ich jetzt einen weiteren Vertrag (Free s boost plus) abschließe, erhalte ich dann hier auch noch einen Kombivorteil von 5€ ? Blicke da nicht so richtig durch.
Stehe vor der Wahl den 10gb Tarif von Handyvertag.de für 10€ zu nutzen oder aber über Frank noch einen Free s boost plus für 10€ zu nehmen.
[USER="103298"]Pastler[/USER]
ein weiterer Kombi gibt auf diesen weiteren Rabatt. Free S Boost Plus ist aber ein reiner VVL Tarif, den kann man nicht "neu" abschließen. Wobei aber ein Free M mit 50% Rabatt zu 15€ oder der M Boost für 17,50€ und 20 GB eigentl. interessanter ist ?!
Wo gab es denn diese Kombination so günstig? :confused:
Ich glaube es war damals ein Bundle in einem Sale bei Sparhandy.de S9 und S9+ gingen extrem günstig weg + Samsung Aktion mit einer 512GB Speicherkarte im Nachgang.
--------------------------------------------------
Danke für den Tipp dann werde ich mal überlegen ob ich Frank anquatsche oder eben einfach einen Neuvertrag nehme und die Nummer dann rüberziehe. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen. Merci
PS: Wie war das, zu früh Kündigen nimmt einem für die Restliche Vertragslaufzeit auch die gewährten Rabatte - richtig ?
PS: Wie war das, zu früh Kündigen nimmt einem für die Restliche Vertragslaufzeit auch die gewährten Rabatte - richtig ?
Hab auch damals zugegriffen bei nem S9 Bundle mit Smartwatch und Tablet oben drauf...Samsung haut aufjedenfall gute Dinger raus regelmäßig.
Bin gespannt auf dieses Jahr...will noch ein OLED Tablet evtl. mit S10/S11 Kombi.
Zu deiner Frage: Nein! Es gab da eine spezielle Klausel die einige Kunden betroffen hat.
Im Normalfall bleiben die Rabatte aber wie in MeinO2 auch ersichtlich bis zum Laufzeitende bestehen.
Man bietet dir möglicherweise sogar noch 6*5€ Kündigungsrücknahmerabatt on Top an...!
Je nach Vertriebsweg wurde schon öfters berichtet, dass die Verträge "zu keinen besonderen" Konditionen verlängerbar waren. (Woran das genau liegt weiss ich auch nicht)
Interne Portierung wäre ja auch kein großer Aufwand. :cool:
Alles anzeigenHab auch damals zugegriffen bei nem S9 Bundle mit Smartwatch und Tablet oben drauf...Samsung haut aufjedenfall gute Dinger raus regelmäßig.
Bin gespannt auf dieses Jahr...will noch ein OLED Tablet evtl. mit S10/S11 Kombi.
Zu deiner Frage: Nein! Es gab da eine spezielle Klausel die einige Kunden betroffen hat.
Im Normalfall bleiben die Rabatte aber wie in MeinO2 auch ersichtlich bis zum Laufzeitende bestehen.
Man bietet dir möglicherweise sogar noch 6*5€ Kündigungsrücknahmerabatt on Top an...!
Je nach Vertriebsweg wurde schon öfters berichtet, dass die Verträge "zu keinen besonderen" Konditionen verlängerbar waren. (Woran das genau liegt weiss ich auch nicht)
Interne Portierung wäre ja auch kein großer Aufwand. :cool:
So wie ich das verstanden hab, bekommt man nur wenn Mann schon einen hohen Rabatt hat ein ähnlich gut rabattiertes Angebot.
Also Rabatt hoch = Möglichkeit zu günstigen VVL angeboten.
Rabatt niedrig= Kündigung einreichen und über Frank ein Sim only mit viel Rabatt abschließen. Nummer kann von 02 zu 02. Kostenfrei portiert werden. Habe damals über Frank den Free15 und den Free SBoost Plus zu unschlagbaren Konditionen erhalten und die Handys dann separat bezogen.
Der Algorithmus prüft was man aktuell bezahlt und was man an tatsächlichem Verbrauch hat. Dann gibt es einen Vorschlag. Gute Angebote gibt es meist erst im letzten Monat vor Vertragsende.
BG
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!