Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Als Erstes müsste der Vertragsinhaberwechsel vollzogen werden !?
    Dann kann portiert und ggf. verlängert werden !?

Genau so habe ich es auch gemacht, Vertragsinhaber Wechsel 30 EUR, die abschließende Rufnummernportierung wurde bestätigt, auch auf die Gebühren hingewiesen aber da intern letztendlich nichts berechnet. Du kannst Frank zur Sicherheit nochmal fragen.

• Verschiedene Inhaber und eventueller Kreuztausch.
    Das sind jetzt Situation, die ich bisher nicht hatte.

Könnte man mit einer internen Portierung quasi dann auch wechseln, so dass man als ehemaliger Eplus Kunde mit einer original o2 mirgrierung auch 225mbit statt 50 nutzen kann?

• Was soll daran "Käse" sein, ohne das beide Verträge auf den selben Inhaber lauten wird er wohl kaum einen Kombivorteil bekommen. Das war das Ziel.

Eine Rufnummernportierung hat damit erst einmal nichts zu tun, die geht natürlich auch von und zu verschiedenen Inhabern.

• Sorry, so hat's [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal erläutert !?

Ansonsten, kann ja mal bitte der [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] dazu Stellung nehmen !?

also es muss schon über eine Kundennummer laufen. Hatte früher auch Alt o2 DSL das ging auch so. Aber bei Tarifen muss es untereinander laufen.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Hier ging es doch um MNP und nicht um einen Kombivorteil. Natürlich muss beides auf eine Kundennummer laufen für einen Kombivorteil. Für eine o2-o2 MNP muss aber kein Inhaberwechsel gemacht werden

• Hier ging es doch um MNP und nicht um einen Kombivorteil. ....

Zu kurz gelesen :cool:.

Ausgangsproblematik war in shiftys Post #16097, daß er wegen des KombiVorteils den Vertrag seiner Freundin übernehmen wollte.
    Ich verkneif mir jetzt mal: 'Wer lesen kann ...'. :D oder? :)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!