Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Warum sollte die humane 1 MBit-Drossel bei einer VVL in die neuen Tarifen gelten? :confused:
    Das dürfte nur bei einer VVL in die alten Tarife der Fall sein.

Sehe ich auch so. Entweder man verlängert im ursprünglichen Tarif oder man verlängert in einen der neuen Tarife. Bei letzteren gelten dann natürlich auch die neuen Konditionen inklusive doppelten Datenvolumen und Drossel auf 32 kbit/s.

• Hallo in die Runde,

habe hier einen Free M Plus 2017 mit 22,5GB der im kommenden Monat ausläuft. Natürlich schon gekündigt.

Zahle aktuell 19,99€ mit 5€ Young Vorteil. Was wäre hier bei einer VVL möglich, oder lohnt sich das überhaupt nicht?

Danke schon einmal und Viele Grüße :)

iPhone 12 Pro Max + o2 Free L + Telekom MagentaEins Mobil M

• Ich habe meinen All-in L(39,99 €, da mit Hardware) im Dezember bei Vodafrank in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.

ist ja aber eben kein all-in l ;) schon klar, dass man in andere verträge je nachdem günstig verlängern kann. es ging mir aber um die vvl im selben tarif. das ist bei mir zb wichtig wegen der schweiz (eu roaming flat).

• ist ja aber eben kein all-in l ;) schon klar, dass man in andere verträge je nachdem günstig verlängern kann. es ging mir aber um die vvl im selben tarif. das ist bei mir zb wichtig wegen der schweiz (eu roaming flat).

VVL im All-in L wäre auch möglich gewesen, aber da weiß ich den Preis nicht mehr.
    Ruf diesbezüglich Vodafrank an!

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Mein o2 free L Boost 60 GB steht jetzt als verlängerbar drin,Laufzeit noch bis Ende Januar 2021.
    Gibt es noch die Möglichkeit bei dir in den o2 free mit 10 GB inklusive Napster für 9,99 Euro und inklusive meinen Multicards und datencards zu wechseln?
    Wäre Klasse wenn du da Mal schauen könntest und es das Angebot noch gäbe.
    Würde mich dann deswegen natürlich telefonisch melden,wollte aber erstmal fragen ob es das Angebot noch gibt.
    würde da ohne zu zögern sofort verlängern wenn es das noch gibt.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Mein o2 free L Boost 60 GB steht jetzt als verlängerbar drin,Laufzeit noch bis Ende Januar 2021.
    Gibt es noch die Möglichkeit bei dir in den o2 free mit 10 GB inklusive Napster für 9,99 Euro und inklusive meinen Multicards und datencards zu wechseln?
    Wäre Klasse wenn du da Mal schauen könntest und es das Angebot noch gäbe.
    Würde mich dann deswegen natürlich telefonisch melden,wollte aber erstmal fragen ob es das Angebot noch gibt.
    würde da ohne zu zögern sofort verlängern wenn es das noch gibt.

Kann dir nur aus Erfahrung sagen das du wechseln kannst nur halt nicht das Preismodell 9,99€. Das zeigt mir meist das Vvl Programm an wenn man in letzten oder vorletzten Vvl Monat ist.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Kann dir nur aus Erfahrung sagen das du wechseln kannst nur halt nicht das Preismodell 9,99€. Das zeigt mir meist das Vvl Programm an wenn man in letzten oder vorletzten Vvl Monat ist.

Genau so sieht es aus !
    Ich wollte ebenso vom Free S Boost Plus zu 11,99 € in den Free S Boost Plus zu 9,99 € wechseln !? Dies gute Angebot gibbet wirklich erst im letzten oder maximal vorletzten Vertragsmonat !

• Vielen Dank.
    ok,das ist schade.
    Dann werde ich wohl kündigen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
    werde nochmal bei Frank anrufen um Mal zu hören was es so gibt,aber wird dann wohl nichts interessantes für mich dabei sein befürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!