[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
stimmt - war dann wohl ein Schnellschuss
hatte vor lauter "32" in dem Text nicht bemerkt, dass sich die letzte unter Ziffer 2 nicht nur auf ehemalige E-Plus-Kunden bezog...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
stimmt - war dann wohl ein Schnellschuss
hatte vor lauter "32" in dem Text nicht bemerkt, dass sich die letzte unter Ziffer 2 nicht nur auf ehemalige E-Plus-Kunden bezog...
Wenn Du unter Ziffer 2 zu Ende liest
stellt es sichn erneut anders da ... da geht es ja wohl um die Hauptkarte ( Sim 1 )
Leider hat Darkhalf Recht. Das gilt für alle Karten im Vertrag
Es ist ein o2 Free ohne Weitersurfgarantie.
Habe das hier nochmal (hoffentlich) klar beleuchtet:
Die Weitersurfgarantie gilt nur für Bestandskunden ist wohl die Frage ob es im Zuge einer VVL auch gilt in die neuen Tarife.
Bei mobilcom debitel gehts aktuell noch für 8,99 € bei 24 Monaten Laufzeit. Aber da hat man ja leider nicht das Original und könnte nach 2 Jahren nicht die Vorteile der VVL nutzen.
Also ich kenne jemand, der den laufen hat und er kann bereits verlängern. Hat zu 14,99 noch abgeschlossen und könnte jetzt zu 8,99 verlängern bei MD. Also das klappt da wohl genauso wie bei o2 selbst.
Aber ja, ist halt kein Original.
Die Weitersurfgarantie gilt nur für Bestandskunden ist wohl die Frage ob es im Zuge einer VVL auch gilt in die neuen Tarife.
Es werden ja dann hier bestimmt User berichten, welche nach dem 4. Februar verlängert haben !?
Ist dann bei bestehenden All in Verträgen evtl noch mehr. Datenvolumen möglich? Beim XL sind da ja zur Zeit glaube ich 25 GB möglich.
Ist dann bei bestehenden All in Verträgen evtl noch mehr. Datenvolumen möglich? Beim XL sind da ja zur Zeit glaube ich 25 GB möglich.
Irgenwann gab es mal nen Boost für 5€
in den ersten 24monaten lohnt sich das ja je nachdem noch, aber was ist dannnach den 2jahren....so günstig kriegt man den ja dann nicht verlängert...
Ich habe meinen All-in L(39,99 €, da mit Hardware) im Dezember bei Vodafrank in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.
Weiß jemand zufällig was der preiswerteste Free S als Neuvertrag bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] aktuell kostet?
Ich überlege ob ich noch vor dem 04.02. die WhatsApp Sim meines Sohnes auf Free S umstellen sollte, da ja für Bestandskunden die 1 Mbit/s erhalten bleiben.
So viel ich weiß 9,99 €/Monat!
So viel ich weiß 9,99 €/Monat!
Das sollte man dann auch schleunigst tun !?
Ab 4. Februar ist Schluss mit lustig !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!