Ähm... und wo bitteschön???
Hier zum Beispiel https://handytarife.saturn.de/…er=o2&tarif=blue-all-in-l
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm... und wo bitteschön???
Hier zum Beispiel https://handytarife.saturn.de/…er=o2&tarif=blue-all-in-l
in den ersten 24monaten lohnt sich das ja je nachdem noch, aber was ist dannnach den 2jahren....so günstig kriegt man den ja dann nicht verlängert...
Das kann sein. Es ging darum ob man den all-in L nocht bekommt und ja bekommt man noch.
Man munkelt das O2 morgen etwas in Richtung neuer Tarife rausbringt. Mehr weiss ich leider noch nicht.
Man munkelt das O2 morgen etwas in Richtung neuer Tarife rausbringt. Mehr weiss ich leider noch nicht.
hoffentlich munkelt man richtig und es wird spanend.... ansich war die tendenz seit 08.2018 immer unspaktakulärer ;):mad:
solange es irgendwie ein grosses eu roamingpaket mit der schweiz drin gibt (wie die eu roaming flat 5gb beim blue all in m/l), ists mir recht....
Richtung Super , Version daneben.... 2MBit/s/10MBit/s /Max Speed 10/40/max wäre gut für`s Marketing... aber niemand bucht ne 2MBit/ unlimited....
Einige Details sind im Artikel unklar beschrieben:
-kriegt man 1 MC und eine Hauptkarte, oder 2 MC dazu?
-Wieviel Volumen steht im Roaming zur Verfügung und wird dort weiterhin auf 256 kbit/s gedrosselt?
Einige Details sind im Artikel unklar beschrieben:
-kriegt man 1 MC und eine Hauptkarte, oder 2 MC dazu?
hauptkarte ist drin MC1 Plus 10€ Monat ,MC 2 Plus 10€ Monat ist beim Max Tarif 49,99/59,99/69,99 .... also garnicht mal sooo unklar
Eine weitere interessante Information laut golem.de:
“ Übrigen O2-Free-Tarife mit normaler Drosselung
Ergänzend zu den Unlimited-Tarifen bietet Telefónica noch drei klassische O2-Free-Tarife an. Allerdings wird einer der Vorteile der Tarife entfernt: die Geschwindigkeit von 1 MBit/s in der Drosselung. Wenn also das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht ist, erhalten Kunden nur noch eine maximale Geschwindigkeit von 32 KBit/s. Die Nutzung des mobilen Internets ist damit im Grunde nicht mehr möglich.“
Quelle: https://www.golem.de/news/o2-free-un...01-146168.html
Ich finde die neuen Tarife durchaus gut, aber verstehe nicht die 2Mbit Drossel im kleinsten Unlimited. Da fährt man doch als Kunde mit dem S ohne Unlimited viel besser. Denn alles was mit 2 Mbit geht, geht ja auch mit 1 Mbit. Wenn ich gucke, was bei mir nach Verbrauch des Datenvolumens mit 1 Mbit noch geht, dann wäre mir das keine 10€ Aufpreis wert.
Schön ist auch, dass bei den Tarifen ohne unlimited das Volumen verdoppelt wird. Das war langsam auch an der Zeit.
Edit: Sehe gerade, dass o2 wieder mit den Hütchenspielertricks anfängt und bei den normalen Free Tarifen auf 32kbit kappt, wenn das Volumen verbraucht ist. Damit wird letztlich das gesamte Angebot teurer und verschlechtert.
Das treibt doch die Kunden wieder zur Konkurrenz. Bei Vodafone und Telekom kriegt man auch vergleichbare Volumina bei besserer Netzabdeckung und da ist es auch nicht so kompliziert, nach Kündigung bessere Angebote rauszuschlagen. Teurer sind die auch nicht.
Bin mal gespannt, wie sich das auf VVL auswirkt. Ich muss nämlich im Februar verlängern, da bin ich jetzt doch ganz froh, bis zum letzten Monat gewartet zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!