Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielleicht kannst du ja mal wenn du Zeit hast bei mir reinschauen ob du da was siehst wegen Verlängerung.
    Sobald mein Vertrag verlängerbar ist würde ich sofort den 10 GB Free inklusive Napster und meinen multicards nehmen:).

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]

wie sieht es denn z.Zt aus mit 1:1 übernahme von Rabatte und so bei VVL - ich hab 4 Verträge die im April auslaufen, wollte mal die Künigungen schreiben die Tage, da schon alles super ist da mit den Rabatten würde ich die gerne 1:1 verlängern. Kannst du da was sagen oder ist das wie immer Kundenabhängig? Verträge wurden alle das letzte mal bei dir verlängert.

Gruß Riker

• [USER="6889"]Riker18[/USER] 1:1 VVLs sind bei ca. 80% der Fälle machbar. In weiteren 10% wird es billiger, bei 10% teurer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kannst du in etwa festmachen welche Fälle zu den jeweiligen 10 % gehören?

Leider nicht, da ich die Funktionsweise der Berechnungsalgorithmen nur mutmaßen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Für Alle, die Ihren DSL-Vertrag verlängern wollen, als Info was grade möglich ist:

Der 50 Mbit/s Vertrag ist mir inklusive FritzBox unter Einbeziehung von Kombi-Rabatt für 14,99€ für 2 Jahre angeboten worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!