Den Unlimited gabs schon um 35€ bei Mobilcom und mit Hardware von Samsung bzw. Apple rechnerisch um 30€ bzw. für 59,95€ mit iphone 11 pro oder Samssung Note 10+
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Was muss man denn machen, um Amazon Music zu bekommen bzw. welchen Vertrag muss man haben?
-
Was muss man denn machen, um Amazon Music zu bekommen bzw. welchen Vertrag muss man haben?
Kannst du im online Center buchen... ist bei mir aber wieder raus
-
Wie seht ihr eigentlich den Handyvertrag.de Aktionstarif von Drillisch im Vergleich?
10 GB inklusive Allnet flat für 9,99 Euro monatlich ohne Anschlussgebühr und monatlich kündbar.
Zwar ohne Free und nur mit 50.mbit/s LTE,aber ansonsten finde ich den sehr gut. -
Amazon Music scheint noch eine Baustelle zu sein und alles noch nicht richtig zu laufen wie man hier so lesen kann.
-
Wie seht ihr eigentlich den Handyvertrag.de Aktionstarif von Drillisch im Vergleich?
10 GB inklusive Allnet flat für 9,99 Euro monatlich ohne Anschlussgebühr und monatlich kündbar.
Zwar ohne Free und nur mit 50.mbit/s LTE,aber ansonsten finde ich den sehr gut.Kann man machen wenn man den Kombivorteil nicht nutzen möchte, ich habe halt noch den Homespot 50% reduziert, da nehme ich dann eben einen Tarif um 10€ monatlich mit Laufzeit.
-
Hat Frank noch Urlaub?
-
-
Habe einen o2 my data m für 19.99 pro Monat
der noch bis 18.6.20 läuft.
Kann ich den in einen
Samsung Galaxy S10+ (512GB oder 256) mit Vertrag verlängern?
ohne mehrkosten? -
Hat Frank noch Urlaub?
Urlaub habe ich eigentlich nie, wenn dann bin ich nur nicht im Büro.
[USER="224074"]blueallroad[/USER] Datenverträge lassen sich systemtechnisch nicht in Voice-Verträge verlängern und umgekehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!