Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie schon von anderen bestätigt,Napster gibt es kostenfrei seit kurzem über Frank zu jedem Vertragstarif.

Ach ja? Mir hat er vor ein paar Monaten noch gesagt, dass es gratis-Napster nur für Alttarife gibt (vor 2018 aufgelegt). Aber wenn sich das geändert hat, dann ist das natürlich umso besser. Bei meiner letzten Verlängerung im Sommer d.J gab es noch kein gratis-Napster beim Free S (Boost Plus).

Ich hab gratis-Napster von ihm ;).

• Veralteter Kenntnisstand! :mad: Nachhilfe bringt die Lektüre der letzten Seiten hier im Thread und in Frankys Thread, denn mittlerweile ist Napster in allen Verträgen buchbar und die 9,99 im letzten Vertragsmonat im Free S Boost mit 10 GB selbstverständlich buchbar. :flop:

Komisch, ich lese den Thread eigentlich regelmäßig, aber diesen Beitrag habe ich nicht entdeckt. :confused:

• Ach ja? Mir hat er vor ein paar Monaten noch gesagt, dass es gratis-Napster nur für Alttarife gibt (vor 2018 aufgelegt). Aber wenn sich das geändert hat, dann ist das natürlich umso besser. Bei meiner letzten Verlängerung im Sommer d.J gab es noch kein gratis-Napster beim Free S (Boost Plus).

Ich hab gratis-Napster von ihm ;).

Mir hat er es bei einem 2018er o2 Free L Boost letzte Woche eingebucht.

• Für meinen gekündigten Free M 10 GB 2017 zu 14,99€ wird mir in der App unter anderem der Free M 2019 mit ebenfalls 10 GB zum gleichen Preis angeboten. Für 10€ gibts 3 GB und für 12€ 6GB.

Allerdings wieder 24 Monate Laufzeit.

Bin mit dem Vertrag so zufrieden, verschlechtert man sich mit den neuen Free Tarifen? Nutze nur die Single SIM, Napster brauche ich nicht wirklich.

oops:
    Sehe gerade, ich hab ja 15gb momentan, dann lohnt es sich ja erstmal doch nicht so. Glaube ich warte dann bis Januar und gucke, was im letzten Monat möglich ist.

• Die guten Angebote werden jetzt aktuell bei vielen angezeigt. Bei mir ist zum Beispiel der Free S Boost + für 14,99 Euro dafür aber der Free M und Free M boost für 19,99 Euro/Monat.

Der unlimited wird bei vielen für 49,99 Euro angezeigt, bei einer Verlängerung würden vorhanden Multicard kostenpflichtig, wenn man 2 behält dann wäre man beim normalpreis für 59,99 Euro/Monat.

Gruß

• Der unlimited wird bei vielen für 49,99 Euro angezeigt, bei einer Verlängerung würden vorhanden Multicard kostenpflichtig, wenn man 2 behält dann wäre man beim normalpreis für 59,99 Euro/Monat.

Gruß

Unlimited für 49,99 € wird mir auch angeboten.... ich habe gehofft das Sie für das Weinachtsgeschäft den unlimited in die 50% Kombi Rabatt Aktion mitt aufnehmen... dan halt nicht..

Wegen der Multicard's ... musst halt nen Uralt Tarif verlängern mit Kostenlosen MC wie o2 O ,Genion ,Mobile Flat ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!