Habe zu Januar 2021 gekündigt und bekomme immer in der App jetzt Link zu einem rückholangebot, Verlängerungsangebot,aber wenn ich drauf klicke kommt dann immer ihr Vertrag ist noch nicht verlängerungsberechtigt:).
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ist das bei Euch mit Kombivorteil unter "alle Vorteile einsehen" oder ohne? Oder kommt der dann noch oben drauf?!
-
Ist das bei Euch mit Kombivorteil unter "alle Vorteile einsehen" oder ohne? Oder kommt der dann noch oben drauf?!
Sie ist bei Unitymedia, dementsprechend ist das Angebot ohne Kombivorteil.
Sonst nach seinem Urlaub Frank anrufen und fragen ob er dir es aufpimpt. Vergiss die Kaffeekasse bei ihm nichtJa, die Überlegung war das von vornherein, aber ich kann mangels Vollmacht nur zusammen mit meiner Mutter anrufen und das schaffe ich berufsbedingt nicht mehr nach Franks Urlaub bis zum Kündigungstag. Man muss dazu sagen, dass die 10gb ihr bei der letzten VVL von der Hotline eh überteuert aufgeschwatzt wurden, da sie nicht mal auf 1gb pro Monat kommt. Daher sind die Konditionen für sie schon optimal.
-
Das lag sicherlich am letzten Vertragsmonat, da kann auch Frank die besten Preise bieten. Ebenso 9,99 allerdings mit 10 GB und Napster.
9,99 € mit 10 GB und Napster gibt's auch bei Frank nicht.
-
9,99 € mit 10 GB und Napster gibt's auch bei Frank nicht.
Selbstverständlich gibbet den bei Frank !
Als VVL im Bestpreis !
Kann aber von Kunde zu Kunde variieren !
Beste Preise immer im letzten Kündigungsmonat vor Ablauf ! -
Selbstverständlich gibbet den bei Frank !
Als VVL im Bestpreis !
Kann aber von Kunde zu Kunde variieren !
Beste Preise immer im letzten Kündigungsmonat vor Ablauf !Die Bestpreise veröffentlicht er ja hier, für 9,99 € gibt's keine 10 GB und erst recht kein Napster, das lediglich bei den Tarifen bis einschließlich 2017 kostenlos zubuchbar ist, bei den neueren Tarifen jedoch nicht mehr.
-
Natürlich gibt es 10GB + Napster für 9,99€ aktuell bei Vodafrank, nur ist er aktuell im Urlaub. Kannst aber gern woanders mehr zahlen. Ich warte bis es wieder 22,5GB +Napster für 14,99€ gibt.
-
Die Bestpreise veröffentlicht er ja hier, für 9,99 € gibt's keine 10 GB und erst recht kein Napster, das lediglich bei den Tarifen bis einschließlich 2017 kostenlos zubuchbar ist, bei den neueren Tarifen jedoch nicht mehr.
Veralteter Kenntnisstand! :mad: Nachhilfe bringt die Lektüre der letzten Seiten hier im Thread und in Frankys Thread, denn mittlerweile ist Napster in allen Verträgen buchbar und die 9,99 im letzten Vertragsmonat im Free S Boost mit 10 GB selbstverständlich buchbar. :flop:
-
Natürlich gibt es 10GB + Napster für 9,99€ aktuell bei Vodafrank, nur ist er aktuell im Urlaub. Kannst aber gern woanders mehr zahlen. Ich warte bis es wieder 22,5GB +Napster für 14,99€ gibt.
Me too! -
Wie schon von anderen bestätigt,Napster gibt es kostenfrei seit kurzem über Frank zu jedem Vertragstarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!