Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Guten Abend,
    ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.

  • Guten Abend,
    ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.


    Das dauert ab und zu ein bisschen. Keine Panik!

  • Guten Abend,
    ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.


    Wolltest dauerhaft im Flex bleiben? Rabatte buchen kann etwas dauern.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Guten Abend,
    ich habe vergangene Woche den Vertrag o2 Free L Flex über Sie abgeschlossen. Ich habe auch zwei mal wegen der Nachbuchung der Rabatte mit Ihnen telefoniert, allerdings ist die Nachbuchung bislang nicht erfolgt!? Nun habe ich gesehen, dass sie ab morgen im Urlaub sind und wollte mich erkundigen wie man Sie am besten vorher noch erreichen kann? Bzw. ob es möglich ist die Rabatte noch vorher zu Buchen.


    Bei deinem Vertrag hat das System leider eine fehlerhafte Tarifbuchung vorgenommen aufgrund der fehlerhaften Bankverbindung, was wir in dem Telefonat auch besprochen hatten. Diesen zu korrigieren ist nicht so einfach wie man als Kunde vielleicht denkt. Da muss die Technikabteilung dran. Das kann aber mehrere Tage dauern, erst dann können die Rabatte entsprechend gebucht werden. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld, es ist alles in Arbeit.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei deinem Vertrag hat das System leider eine fehlerhafte Tarifbuchung vorgenommen aufgrund der fehlerhaften Bankverbindung, was wir in dem Telefonat auch besprochen hatten. Diesen zu korrigieren ist nicht so einfach wie man als Kunde vielleicht denkt. Da muss die Technikabteilung dran. Das kann aber mehrere Tage dauern, erst dann können die Rabatte entsprechend gebucht werden. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld, es ist alles in Arbeit.


    ok perfekt vielen Dank! Wollte nur sicherstellen dass das nicht untergegangen ist. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub

  • Hat schon jemand seinen "Free Boost L" verlängert? Konditionen vorher/nachher?


    (Ich habe aktuell den Free Boost L mit 120GB die ich gerne so beibehalten will...ist noch etwas Zeit bis zur VVL. Aber so große Volumen gibt es ja regulär nicht!?)

  • Hat schon jemand seinen "Free Boost L" verlängert? Konditionen vorher/nachher?


    (Ich habe aktuell den Free Boost L mit 120GB die ich gerne so beibehalten will...ist noch etwas Zeit bis zur VVL. Aber so große Volumen gibt es ja regulär nicht!?)


    1:1 VVLs sind ja in aller Regel möglich. Das bezieht sich allerdings erst einmal nur auf den Preis und nicht auf die Inklusivleistungen. Du hast ja den Free L Boost mit hinzugebuchter Boost Option für 5€ aus 11/18 und dadurch doppeltes Datenvolumen. Diese Boost Option ist nichts reguläres oder offizielles. Ein Kunde hat mir allerdings die Tage berichtet er habe in einem Schnäppchenforum einen Screenshot von der Boost Option gesehen die einem o2 Kunden aktuell angeboten würde.

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  • Wurde die Boost Option wie damals nach Verbrauch des Volumens angeboten ?


    Ja...nach 80% Verbrauch bekam man damals dieses Angebot
    "Jetzt Datenvolumen dauerhaft verdoppeln für nur 5€ zusätzlich" also von 60GB auf 120GB für 5€ mehr fand ich ein sehr gutes Angebot...obwohl ich damals das Volumen nicht (alleine) brauchte.


    Werde dann wohl sehen müssen was nächstes Jahr machbar ist. Hab inzwischen einen ganzen Stapel Datenkarten in Gebrauch. :cool:


    Da die Shops hier vor Ort die letzten Jahre keine guten Angebote (SIM Only) mehr machen konnten werde ich wohl auch wieder über Frank gehen...alle Freunde/Bekannte waren bisher auch sehr zufrieden mit ihren VVLs über Frank :o :top:

  • Hallo zusammen,


    wie ist denn das derzeitige Vorgehen bei O2? Kündigung vormerken und abwarten oder gleich die echte Kündigung nachschieben?


    Wann kommen de Win-Back Anrufe und was sind derzeit gute Konditionen für 3GB bzw. 6GB?


    Danke euch!

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