Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wie liegen aktuell in etwas die Konditionen für eine VVL vom Free M? Der Kunde hatte bis dato immer Normalpreise bezahlt.


    Zahlt ein Kunde die normalen AGB-Preislistenpreise, wird ihm für gewöhnlich kein oder nur ein geringer VVL Rabatt angeboten.


    Davon ausgenommen sind die beiden aktuellen Aktionstarife Free S Boost Plus (13,99€ in seinem Fall) sowie der Free M Boost Plus (20,49€ in seinem Fall).

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Warum nötigt einen O2 jetzt bitte seine Kündigung an der Hotline zu bestätigen? Der Anruf beim Robo war doch viel angenehmer. Ich warte doch keine 10 Minuten in der Hotline für diesen Quatsch xD

  • Warum nötigt einen O2 jetzt bitte seine Kündigung an der Hotline zu bestätigen? Der Anruf beim Robo war doch viel angenehmer. Ich warte doch keine 10 Minuten in der Hotline für diesen Quatsch xD


    Genötigt wird in dem Sachverhalt niemand, es gibt genug Möglichkeiten einen o2-Vertrag zu kündigen, wie zum Beispiel per Post/Fax und da halte ich einen kurzen Anruf für die angenehmere Lösung, weil die Wartezeit sich eigentlich meist in Grenzen hält (<10 Minuten). Am besten sollte o2 noch wissen, dass der Vertrag gekündigt werden soll und kündigt den von sich aus oder was? Wenn das aber alles Quatsch ist und die Faulheit des Kunden zu groß ist, dann braucht es wohl keine Kündigung.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Genötigt wird in dem Sachverhalt niemand, es gibt genug Möglichkeiten einen o2-Vertrag zu kündigen, wie zum Beispiel per Post/Fax und da halte ich einen kurzen Anruf für die angenehmere Lösung, weil die Wartezeit sich eigentlich meist in Grenzen hält (<10 Minuten). Am besten sollte o2 noch wissen, dass der Vertrag gekündigt werden soll und kündigt den von sich aus oder was? Wenn das aber alles Quatsch ist und die Faulheit des Kunden zu groß ist, dann braucht es wohl keine Kündigung.



    Edit: Ich habe noch letzte Woche per Anruf gekündigt, die Wartezeit lag bei ca. 2 Minuten und ich fand es sehr angenehm, weil die Kündigung so innerhalb von wenigen Minuten getätigt war und am nächsten Tag kam noch die schriftliche Bestätigung per E-Mail

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Gibt es den Kombirabatt auch auf den 3. Vertrag?
    oder nur für 2 Verträge, also 20 Euro?


    1 Gebervertrag und bis zu 4 Nehmerverträge sind möglich, 5 Stück also in Summe.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!