Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da es ja hier generell um O2 VVL geht:

Kann mir jemand sagen, ob man beim Wechsel von O2-(A)DSL 16 MBit auf O2-VDSL 50 MBit eine Anschlussgebühr zahlen muss? Und ob ein Technikerbesuch erforderlich ist?

O2 ist ja sehr kreativ geworden in Sachen Gebühren, es gibt Anschlußgebühren, Bearbeitungsgebühren, Tarifwechselgebühren und weiß ich nicht noch alles für Gebühren... :rolleyes:

Ich musste im April nichts dafür bezahlen. Ein Techniker kam nicht ins Haus.

• Gibt es bei vvl auch die Option O2 TV L gratis zu bekommen, statt 4.99 Euro in einem Free Tarif?

Das kommt auf den Tarif an. Gratis ist die Option in manchen Tarifen enthalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe einen O2 Free M mit 10 GB Datenvolumen, welcher gekündigt wurde und am Jahresende ausläuft.

Was kann man da Eurer Meinung nach derzeit rausholen bei Verlängerung?

Gerätschaften brauch ich keine. Mir wäre eine maximale Rabattierung wichtiger.

• Habe einen O2 Free M mit 10 GB Datenvolumen, welcher gekündigt wurde und am Jahresende ausläuft.

Was kann man da Eurer Meinung nach derzeit rausholen bei Verlängerung?

Gerätschaften brauch ich keine. Mir wäre eine maximale Rabattierung wichtiger.

Morgen früh Frank anrufen !

• Hallöchen,

ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen.

Habe ein kleines Gewerbe und bin Geschäftskunde bei o2. Aktuell habe ich den Free Business M für 30 € Netto monatlich und 15 GB.
    Mitte November läuft der Vertrag aus. Ich habe mich mal bei der Hotline um ein Angebot bzgl. einer VVL mit iPhone 11 Pro 64gb schlau gemacht und da wurde mir der Free Business M für 40 € Netto angeboten plus einer Zuzahlung von 574,99 € für das iPhone. Im Endeffekt habe ich einen Rabatt auf das Gerät von 95 € bekommen.

Wie findet ihr das Angebot? Ihr kennt euch da besser aus.

Viele Grüße

• Ist bei einen o2o Prepaid kostenlos 5gb aufzuschalten ?
    ist es möglich den in ein o2o Vertrag zu wandeln ?

meine SIM wählt sich noch ein. Lag einige Jahre im Schrank.

• Frankophone. Ja. Vielleicht ruf ich ihn mal an.

Ich meinte eher, was der O2 Chat so für gute Angebote macht?

Bei mir bekommst du den Free M mit 10GB für 11,99€, bei der Hotline oder dem Chat für 14,99€. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!