@ MVR irgendwie bist du ein giftiger Dummschwätzer
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
[USER="224028"]Opsec[/USER] Da hast du Glück, mir wird er in der App nicht angeboten und O2 kennt ihn auch nicht.
-
Na dann hoffen wir mal, dass diese Preisaktion bald vorbei ist...ich würde meinen Vertrag nämlich auch gern verlängern
Die Preisaktion läuft vermutlich noch bis Jahresende.
-
Das Forum lebt wieder :tt:top:
Das war ja ein krasses Sex-Script
-
-
Das Forum war aufgrund einer Sicherheitslücke in der Software offline, zeitweise wurde die Domain auf eine merkwürdige Seite umgeleitet.
-
Ach so das habe ich aufgrund meines Urlaubs gar nicht so mitbekommen. Hatte nur gestern und heute was von Wartungsarbeiten gelesen. So ganz rund scheint es aber noch nicht wieder zu laufen.
-
@ Bielefelderaner vorher zahlte ich 15,99
-
Da es ja hier generell um O2 VVL geht:
Kann mir jemand sagen, ob man beim Wechsel von O2-(A)DSL 16 MBit auf O2-VDSL 50 MBit eine Anschlussgebühr zahlen muss? Und ob ein Technikerbesuch erforderlich ist?
O2 ist ja sehr kreativ geworden in Sachen Gebühren, es gibt Anschlußgebühren, Bearbeitungsgebühren, Tarifwechselgebühren und weiß ich nicht noch alles für Gebühren...
-
Techniker beim Kunden sollte nicht erforderlich sein, nur für die Umschaltung vom ADSL auf den VDSL Port, sofern beides noch auf unterschiedlichen DSLAM/MSAN läuft. Aber evtl. reicht hier auch nur die Neukonfiguration des Ports.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!