Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Haben einige von euch erfahrungen mit Freenet Funk gemacht ?

Das einzige das Freenet Funk nich nicht bietet ist eine Roming Flat.

99cent pro Tag für Unlimited Flat ist unschlagbar.
    jedoch wie alle Unlimited Flats. Die Anbieter erlauben sich den Vertrag zu Kündigen bei extensiver nutzung.

Wurde einer von euch schon angemahnt bei zu hoher nutzung ?

• ich würde gerne einen (leider ungekündigten) O2 Free S 2017 verlängern. Aktuelle Laufzeit endet zum 27.9. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verlängern? Die 1GB Daten mit Allnet würden nach wievor ausreichen

• ich würde gerne einen (leider ungekündigten) O2 Free S 2017 verlängern. Aktuelle Laufzeit endet zum 27.9. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verlängern? Die 1GB Daten mit Allnet würden nach wievor ausreichen

Dein Vertrag endet nicht am 27.9., wie kommst Du darauf?

Da du ihn nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch um 1 Jahr. Man muss schon kündigen, wenn man gute Konditionen erreichen will.

• Dein Vertrag endet nicht am 27.9., wie kommst Du darauf?

Da du ihn nicht gekündigt hast, verlängert er sich automatisch um 1 Jahr. Man muss schon kündigen, wenn man gute Konditionen erreichen will.

So ist es. Ohne eine Kündigung werden keine vernünftigen Verlängerungsangebote zur Verfügung stehen. Ob die Kündigung fristgerecht ist, hat zwar auch Einfluss auf die Angebotsgestaltung, ist dabei aber eher zweitrangig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• So ist es. Ohne eine Kündigung werden keine vernünftigen Verlängerungsangebote zur Verfügung stehen. Ob die Kündigung fristgerecht ist, hat zwar auch Einfluss auf die Angebotsgestaltung, ist dabei aber eher zweitrangig.

Hallo Frank, schon klar, habs verpennt dieses Mal... daher die Frage ob sich hier noch was machen lässt wenn ich den Vertrag um zwei Jahre verlängere. So wie ich deine Antowrt verstehe wäre es dann trotzdem sinnvoll jetzt noch zu kündigen (also auf 27.09.2020) bevor du schaust was für eine zweijährige verlängerung drin wäre?

• Da der Thread hier ziemlich aktiv ist wollte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal Fragen ob das 10GB für 11.99€ Angebot für Neukunden noch aktuell ist und sich unkompliziert per WhatsApp oder PM (bei beiden Anfragen bisher keine Antwort bekommen - vermutlich in der Masse untergegangen) abwickeln lässt. Es ist nicht dringend, Bedarf besteht jedoch.

• Da der Thread hier ziemlich aktiv ist wollte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal Fragen ob das 10GB für 11.99€ Angebot für Neukunden noch aktuell ist und sich unkompliziert per WhatsApp oder PM (bei beiden Anfragen bisher keine Antwort bekommen - vermutlich in der Masse untergegangen) abwickeln lässt. Es ist nicht dringend, Bedarf besteht jedoch.

Ruf ihn morgen an: 09208-41 999 99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!