Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Was soll den der Filialeiter eines Original O2 Shops sein wenn Nicht angestelter ? , angestelter von Telefonica Germany ! ... und es gibt gründe warum es verschidene Vertriebswege gibt ,und gut is... bei ü 40 Mio O2 Kunden würde Frank im burn out landen und keiner hätte noch die vorzüge von Frankofone zu genießen ;)

Wenigstens einer der Recht hat. Danke dir

o2 Shop Händler Bielefeld

• So, auch gut möglich !?
    Verlassen, würde ich mich darauf nicht !?
    Es soll auch schon den Fall gegeben haben, da wurde eben auch die Kündigung zurückgesetzt !?

• Es soll auch schon den Fall gegeben haben, da wurde eben auch die Kündigung zurückgesetzt !?

Klar gibt es auch immer Fälle wo die Kündigung nach Widerruf nicht wieder eingetragen wurde. Aber das ist nicht die Regel und damit Deine Aussage falsch.

Interessant wird das eh hier, denn O2 sind nicht die schnellsten bei der Widerrufbearbeitung....

• Wie soll ich denn neu Kündigen wenn der Vertrag nur noch bis zum 8.8 läuft?
    Also Normalerweise muss der Vertrag wieder auf den Stand gesetzt werden wie vor der Vertragsverlängerung. Mal angenommen ich möchte jetzt doch gar nicht mehr verlängern dann wäre es ja fatal den vertrag ohne Kündigung zu reaktivieren, denn dann hätte ich ja eine Automatische Vertragsverlängerung des alten Vertrages den ich ja eigentlich gekündigt habe. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!

PS: Hab eben nochmal im Chat angefragt:

Ich: Ich habe eine frage bezüglich meiner Stornierten Vertragsverlängerung. Ist diese schon im System eingetragen? Und bitte darauf achten das der Vertrag gekündigt war und zum 8.8 ausläuft. Ist die Kündigung weiterhin hinterlegt?

J.Reygate: Hallo und herzlich willkommen im o2 Service-Chat.

J.Reygate: Ich bin Jana. Erstmal schön, dass du bei mir bist. Um welche Handynummer geht es denn?

Ich: 0178*******

J.Reygate: Danke dir. Die Stornierung ist bei den Kollegen in Bearbeitung, aber noch nicht abgeschlossen.

Ich: Und die Kündigung bleibt aber bestehen zum 8.8?

J.Reygate: Ja, das ist richtig.

Ich: Wie lange wird es noch dauern bis es im system wieder zurückgesetzt wird?

J.Reygate: Erfahrungsgemäß sollte das innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen :)

Ich: Ok vielen dank

• Bei meinem Widerruf wurde die Kündigung auch wieder eingetragen (das war vor 2-3 Wochen). Sollte also passen. Das ganze hat auch nicht länger wie 48h gedauert.

• Was soll den der Filialeiter eines Original O2 Shops sein wenn Nicht angestelter ? , angestelter von Telefonica Germany ! ..

Seine genaue Tätigkeit war mir nicht bekannt.

Ich habe nur festgestellt, dass er schlechtere Angebote gemacht hat als Vodafrank und dass er hier geschrieben hat, dass er keine Verträge per Telefon abschließen kann.

• Bei aller Nettiquette: So eine Fahne im Wind und dann auch noch diffamierend. Schwachmat‼️

Kennen wir uns? Ich hab dich hier nämlich noch nie gelesen.

Aber vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen.

• Ich hätte auch mal eine technische Frage :

Was passiert eigentlich, wenn man einen neu abgeschlossenen Tarif innerhalb der Widerrufsfrist widerruft? Wird die SIM dann nach Bearbeitung des Widerrufs sofort abgeschaltet oder hat man noch ein "Zeitfenster" um neu zu verhandeln?

• Kennen wir uns? Ich hab dich hier nämlich noch nie gelesen.

Aber vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen.

Glücklicherweise muss ich Dich nicht kennen. Und danke für Deine so qualifizierenden Aussagen.

• Hab ne Frage wegen vodafrank. Gestern hatte ich ihn angerufen wegen eines Neuvertrags o2 free s und er meinte er würde mir eine Email senden mit Dokumenten wie und wo ich das dann bestellen kann.
    Jetzt kam aber bislang keine Mail. Wie macht er das normalerweise? Sofort eine Email senden oder ist es vielleicht normal dass die Email erst in paar Tagen kommt? Gibt's hier Erfahrungswerte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!