Guten Morgen,
Ich bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen auf der Suche nach meiner Frage wie O2 so bei VVL vorgeht.
Ich habe meinen Vertrag dort jetzt seit 4 Jahren. Die ersten 2 Jahre war ein Deal von Schnäppchenfuchs mit Handy Allnet Flat, 2GB und 3€ Preisvorteil bei Napster bezahlt habe ich dafür Monatlich 35€ inkl. einem Samsung S6.
Nach meiner ersten Kündigung hat man mir dann ein Angebot per telefon gemacht, selbe Kontitionen aber 25€ Rabatt jeden Monat. Für die nächsten 2 Jahre habe ich also für den Tarif nur 9,99€ bezahlt. In Laufe der 2 Jahre wurde das Datenvolumen von 2GB auf 10GB inkl. angepasst. Ich habe also jetzt zuletzt 9,99€ für den O2 Free M Tarif + 3€ Preisnachlass bei Napster bezahlt!
Ende diesen Monats endet dieser Vertrag nun auch und ich wollte gerne wissen was man da noch rausholen kann.
Im moment wird mir der M Tarif ohne Napster vergünstigung für 14,99€ und 24 Monate angeboten. Oder Alternativ der S Tarif mit 3GB für 9,99€
Ich finde es immer ein wenig unglücklich bei einer Vertragsverlängerung hinterher mehr zu zahlen als vorher....daher würde ich hier einfach mal nachfragen wie die Erfahrungen sind. Ist das Best Price mit den 14,99€?
Vielen Dank vorab