Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das heißt nicht, dass er das Board verlassen hat.

Er antwortet nicht mehr und bearbeitet keine Anfragen, Nachfragen und Aufträge mehr von hier. Hat er höchstselbst hier mitgeteilt, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.

Wie das nun seine Fanboys nennen, ist mir Latte, für mich ist er bisher eine große Enttäuschung.

• Du bist hier der einzige Nicht-Fanboy - [USER="118605"]MVR[/USER] !?

99,9% der User hier, hat Frank mit Verträgen sowie VVL's glücklich gemacht !

Du wirst es nicht schaffen, ihn hier mies zu schreiben !

Er geht nach wie vor an sein Festnetz-Büro-Anschluss bzw. ruft auch zurück !

• Er antwortet nicht mehr und bearbeitet keine Anfragen, Nachfragen und Aufträge mehr von hier. Hat er höchstselbst hier mitgeteilt, als er vor Wochen das letzte Mal hier war.

Wie das nun seine Fanboys nennen, ist mir Latte, für mich ist er bisher eine große Enttäuschung.

Wenn man sich die Mühe machen und mal auf seine Webseite schauen würde, kann man sehen, dass er vom 21. bis zum 29. im Urlaub ist.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Wenn man sich die Mühe machen und mal auf seine Webseite schauen würde, kann man sehen, dass er vom 21. bis zum 29. im Urlaub ist.

Zuvor hat er tatsächlich im Forum geschrieben, dass er erstmal keine Anfragen aus dem Forum und per WhatsApp bearbeiten wird, da er schlicht weg über sämtliche Kanäle zu vile zu tun hat. Das ist auch absolut verständlich, da auch die KroKos auf ihn aufmerksam wurden. Wenn ich sehe, was hier allein abging, möchte ich seine Inbox und den Aufwand gar nicht erst wissen. All dies unterstreicht eigentlich nur, dass er einen absolut top Job verrichtet und stets alles super erledigt hat. Lieber keine neue Kundenanfragen annehmen, als verärgerte Kunden zu haben, wenn man nicht nach kommt. Zudem erreicht(e) man ihn per Telefon ganz normal. Das er nun Urlaub hat, sei ihm doch wohl absolut gegönnt.

• [USER="218625"]Lars.Berlin[/USER] Wenn du auf 2018 zurückblickst, wirst du einige Benutzer hier Forum und auch bei Mydealz finden, die von Frank im Stich gelassen wurden. Das war die Zeit in der er plötzlich im Frühsommer verschwunden war und dann nach seinem unangekündigten "Umzug" einige Monate später wieder auftauchte als sei nichts gewesen. Lässt sich ja alles nachvollziehen in den entsprechenden Threads und Foren.

Ansonsten gibt's doch einen Werbethread von Frank eingerichtet und dazu noch einen "Was ist los bei Frank" in den entsprechen Unterforen. Warum muss man das ständig hier thematisieren? Nicht alle O2 VVL drehen sich um Frank und seine wie auch immer gelagerten Angebote.

• für mich ist er bisher eine große Enttäuschung.

Wenn er für dich eine Enttäuschung ist, musst du deine Erwartungen justieren. Kein Vertriebsweg der Welt wird freiwillig seine Umsätze verringern, da musst du dich selbst kümmern und dich umfassend informieren.
    Hierbei sind viele Forenmitglieder und auch besonders Frank sehr hilfreich - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

freenet FUNK

• Es gibt wenn dann nur ein Guthaben das gebucht wird und sich mit den nächsten Rechnungen verrechnet

Wenn man frühstmöglich reklamiert und der Hotliner mitspielt, kann die Gutschrift schon vor der Lastschrift abgezogen werden. Wenn das klappt wird die Rechnungssumme nur abzüglich der Gutschrift eingezogen, zu sehen ist sie dann auf der Rechnung in der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat". Klappt so aber -wenn überhaupt- meist nur am Tag der Rechnungserstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!