Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nutze aktuell den O2 Free M plus (2017) mit 22,5GB LTE max danach 1Mbit
    Napster Premium
    Multicard
    zum Vodafrank Preis

Vertrag läuft noch bis 03 2020 ist verlängerungsfähig

Ich hätte gern den o2 Free Unlimited (59,95€) zum Vodafrank Preis mit 1-2 kostenlosen Zusatzkarten für mobilen Router, Uhr etc.
    Napster wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. o2 TV brauche ich nicht.
    Wird der inzwischen rabattiert? Bekomme schließlich bei Freenet Funk ohne Laufzeit die Sache um 30 Euro.
    Es ist ja noch Zeit und ich kann warten, wann könnte es was in dieser Richtung geben? o2 braucht doch Geld und jetzt zahle ich deutlich weniger.

• Soweit ich weiß wird der nicht rabattiert herausgegeben.
    Es sei denn das hat sich kürzlich geändert.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Meine Hoffnung ist, dass sich das durch Freenet Funk ändern wird. Es muss sich ändern, sonst rennen die Kunden zu den Resellern, wären ja dumm wenn nicht.

• Als erstes wäre mal Drillisch mit einer Antwort an der Reihe.
    Die sind vor allem der Gegner von Freenet/MD und können es sich kaum leisten einen Kunden abzugeben.
    Für TEF selbst ist das erstmal alles nicht ganz so wild, denn die Kunden bleiben ja im gleichen Netz.
    Wie viel Geld sie dann von Freenet/MD bekommen ist sicher ganz vernünftig ausgehandelt.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Als Stammkunde bekommt man bei o2 i.d.R. 50% Rabatt, bewerben sie sogar auf der eigenen Seite. Wenn ich jetzt z.B. 15€ an o2 zahle, dann kann es nur in ihrem Interesse sein, deutlich mehr zu kassieren. Das Geschäft lohnt sich ja auch mit den Resellern. Ich würds ja auch mit Paypal oder KK zahlen wenn das helfen sollte.

• Soweit ich weiß wird der nicht rabattiert herausgegeben.
    Es sei denn das hat sich kürzlich geändert.

Daran hat sich bisher noch nichts geändert. Free Unlimited liegt weiterhin bei 59,99€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe dir letzen Montag eine Mail bezüglich des Free S Boost(4gb) für 9.99€ geschrieben. Wäre nett wenn du mir das Angebot senden würdest .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe dir letzen Montag eine Mail bezüglich des Free S Boost(4gb) für 9.99€ geschrieben. Wäre nett wenn du mir das Angebot senden würdest .

Dies hier ist der falsche Thread für dein Anliegen.

Der richtige ist der hier:

https://www.telefon-treff.de/f…-telef%C3%B3nica-o2/page2

Übrigens hast du die Email mit dem Angebot von mir schon am 23.11.2018 bekommen. Und da sich an dem Angebot bislang nichts geändert hat ist dieses immernoch gültig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja das stimmt ,doch leider ist die Mail von meinen Mail Anbieter automatisch gelöscht worden ,deswegen wäre es sehr nett wenn du mir nochmals das Angebot zusenden würdest. Vielen Dank im Voraus. Edit: Mail ist angekommen, habe dir auch direkt meine Daten zugesendet . Vielen Dank im Voraus.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Hat das einen Grund das du dein Anliegen zigmal einstellst? Hier um in dem anderen Thread? Und das dein Provider die Mail gelöscht hat ist auch klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!