Ich hätte eine Frage bezüglich DSL: Hier wurde berichtet, dass bei Kündigung des Flex Vertrages einem die 10€ Rabatt auf komplette Laufzeit angeboten wird.
Unter der Voraussetzung, dass man einen Vertrag für 2 Jahre abschließt.
Mir wurde jetzt allerdings nur ein Rabatt von 7,50€ angeboten. Hat sich da was geändert, oder war es einfach nur ein schlechter Mitarbeiter? Auch auf Nachfrage konnte/wollte er nicht höher gehen. Ist das inzwischen das Maximum oder lohnt es sich nochmal bei einem anderen Mitarbeiter zu versuchen?
Kann ich (leider) bestätigen. Wollte meinen DSL noch letzten Monat mit den bekannten 10 Euro Rabatt verlängern, da mein Tarif allerdings gerade in der Überleitung auf das neue System war, konnte ich keine Kündigungsvormerkung machen. Jetzt ging es und leider sind seit Mai nur noch 7,50 Euro möglich, wahrscheinlich in Betracht auf die neuen TAL Preise. Zu spät, obwohl ich es voraussah und mir im April die Hände gebunden waren. Man sagte mir, dass unsere ADSL Leitung O2 18 Euro pro Monat an die Telekom kostet, ich mit dem zusätzlichen Kombirabatt also faktisch keinen Gewinn abwerfe. VDSL sei für O2 billiger. Vielleicht will die Telekom deshalb nicht umschalten? Ich glaube die Kosten so nicht ganz, sonst hätte ich ja bisher zwei Jahre als DSL Kunde nur gekostet und hätte nichts eingebracht.