Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Allerdings gab es wohl erst in den letzten Jahren Gerichtsurteile, die klarstellen, dass diese zwei Jahre schon ab Vertragsschluss rechnen, nicht erst ab Beginn der Leistungen.

Dazu passen DSL-Verträge über zwei Jahre aber nicht so recht ins Schema... die unterschreibt man doch auch meist jetzt, und Vertragserfüllung beginnt dann in Zukunft wenn der Altanbieter die Leitung freigibt...

• Puh das müsste ich mir mal heraussuchen. Ich habe diese Möglichkeit in PartOS nicht. Daher ist dies wohl wieder mal abhängig vom Vertriebsweg.

Hallo Frank wie soll ich dann vorgehen ? Wenn mein Vertrag 3.9. endet wie kann ich dann den Free S mit meiner selben Nummer anschließend nahtlos anschließen ?

• Hallo Frank wie soll ich dann vorgehen ? Wenn mein Vertrag 3.9. endet wie kann ich dann den Free S mit meiner selben Nummer anschließend nahtlos anschließen ?

Dann reicht es vollkommen wenn du den neuen Vertrag Mitte August machst. Bis dahin ändert sich vermutlich noch einiges an den Tarifen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dann reicht es vollkommen wenn du den neuen Vertrag Mitte August machst. Bis dahin ändert sich vermutlich noch einiges an den Tarifen.

Danke Frank! Hoffentlich werden die Tarife nicht schlechter.. Aber jetzt kommt ja Bewegung rein durch den freenet Funk Vertrag

• Ich hätte eine Frage bezüglich DSL: Hier wurde berichtet, dass bei Kündigung des Flex Vertrages einem die 10€ Rabatt auf komplette Laufzeit angeboten wird.
    Unter der Voraussetzung, dass man einen Vertrag für 2 Jahre abschließt.
    Mir wurde jetzt allerdings nur ein Rabatt von 7,50€ angeboten. Hat sich da was geändert, oder war es einfach nur ein schlechter Mitarbeiter? Auch auf Nachfrage konnte/wollte er nicht höher gehen. Ist das inzwischen das Maximum oder lohnt es sich nochmal bei einem anderen Mitarbeiter zu versuchen?

• Angeblich - so die Aussage eines o2 Mitarbeiters - wurde das Vorleistungsentgelt von o2 an die Telekom für den VDSL 50 Anschluss im Mai auf 15€ erhöht. Dadurch fallen die VVL Angebote nun etwas teurer aus.

• D.h., einen Monat zu spät...:eek:
    Gilt das auch für DSL 100? Einen anderen Weg als über die Hotline gibt es bei DSL nicht oder?

• D.h., einen Monat zu spät...:eek:
    Gilt das auch für DSL 100? Einen anderen Weg als über die Hotline gibt es bei DSL nicht oder?

Gilt für alle VDSL Anschlüsse. Naja es sind 2,50€ mehr, also 60€ über die gesamte Vertragslaufzeit, also nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!