[USER="105685"]vodafrank[/USER] hi hatte dir letzte Woche eine PN geschrieben besteht die Möglichkeit mir einen Neuvertrag anzubieten mit den super Konditionen die du über Vertragsverlängerung gibst?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Neuverträge gibt es zum gleichen Kurs wie die Bespreis-VVL-Angebote. 39,99€ AG kommt aber noch dazu.
-
Fällt eigentlich eine Tarifwechselgebühr an wenn man bei der VVL vom free 15 auf den free s boost plus wechselt?
-
-
Fällt eigentlich eine Tarifwechselgebühr an wenn man bei der VVL vom free 15 auf den free s boost plus wechselt?
Bei mir fallen nie Tarifwechselgebühren an. Ob das überall so ist weiß ich nicht.
-
Bei gekündigten Verträgen noch nie gesehen. Bei downgrade des Tarifes schon zb Kunde hat All in L und will auf O2 Free S dann ist es meist mit Gebühr.
-
Also "nur" ein Angestellter !?
Auf jeden Fall jemand der in der Vergangenheit und auch aktuell Versucht zu helfen.
Dazu ist ein Forum doch auch da
-
Neuverträge gibt es zum gleichen Kurs wie die Bespreis-VVL-Angebote. 39,99€ AG kommt aber noch dazu.
Hast du das Angebot noch 15€ o2 free m 20gb mit 2 multicards? Würde das gerne abschliessen.
-
Was kannst du mir für 15€ anbieten ? Angebot gerne per PN
-
Welche Leistungen sind in dem Free S mit 4 GB für 9,99€ eigentlich drin ? Also SMS Flat, 4 GB , und auch mehrere sim Karten die auch nach Verbrauch der 4 GB auf 1 Mbit gedrosselt werden ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!