Hallo Frank kannst schauen ob die reaktivierung meines vertrag noch möglich ist. wurde zum 29.04.19 abgeschaltet.
Verträge können bis zu 30 Tage nach der Deaktivierung reaktiviert werden. Dies muss schriftlich erfolgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank kannst schauen ob die reaktivierung meines vertrag noch möglich ist. wurde zum 29.04.19 abgeschaltet.
Verträge können bis zu 30 Tage nach der Deaktivierung reaktiviert werden. Dies muss schriftlich erfolgen.
Oder noch einfacher Telefonisch
Oder noch einfacher Telefonisch
Das ist schwierig, denn telefonisch werden Reaktivierungen nur noch mit Tarifwechsel & VVL gemacht aber nicht mehr im Alttarif.
Moin vodafrank: Ich habe da auch mal eine Frage, in was in meinen "alten" O2O verlängern bzw.umstellen kann. Bislang ist der weder von o2, noch von mir gekündigt. Welche Tarife um die 10,- und mehr Euro sind möglich? Der ganze Tarifmarkt ist ja mehr als dynamisch
Danke und schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Z.b. Free S Boost 4GB für 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
@Bielefelderaner warum antwortest Du eigentlich immer auf was Du gar nicht gefragt bist und zum Teil nicht dem entsprechenden was Frank anbietet noch schlimmer weiß und Du vermutest.
Ich habe in der Schule gelernt: Wenn ich gefragt werde dann antworte ich, andernfalls still sein und nicht schwätzen, schon gar nicht falsch einsagen.
Nun ja es handelt sich hier (glücklicherweise) um ein frei zugängliches Internetforum in dem jeder etwas beitragen kann. Solange es der Informationsvielfalt dient finde ich das auch vollkommen in Ordnung.
@Bielefelderaner warum antwortest Du eigentlich immer auf was Du gar nicht gefragt bist und zum Teil nicht dem entsprechenden was Frank anbietet noch schlimmer weiß und Du vermutest.
Ich habe in der Schule gelernt: Wenn ich gefragt werde dann antworte ich, andernfalls still sein und nicht schwätzen, schon gar nicht falsch einsagen.
Weil ich weiß was ich sage.... Da Ich Händler bin.
Alles anzeigenDas ist schwierig, denn telefonisch werden Reaktivierungen nur noch mit Tarifwechsel & VVL gemacht aber nicht mehr im Alttarif.
Z.b. Free S Boost 4GB für 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
Ja das kann gut sein. Über die Händlerbetreung wird aber alles reaktiviert zb All in M wird der All in M wieder 1zu1 reaktiviert.
Weil ich weiß was ich sage.... Da Ich Händler bin.
Wo ist dann dein Impressum und die entsprechende Kennzeichnung deiner Postings?
Wo ist dann dein Impressum und die entsprechende Kennzeichnung deiner Postings?
Ich bin kein selbständiger Händler das meine ich damit
Ich bin kein selbständiger Händler das meine ich damit
Also "nur" ein Angestellter !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!