Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das stimmt auch nicht, dass bei o2 Tarife so vermarktet werden. Es ist vielmehr der entsprechende Reseller, der die Vertragskonditionen festlegt und nicht der Anbieter selbst.

Okay, danke für die Antwort. Finde es persönlich leider nicht so einfach zu verstehen. Ob du oder wer auch immer jetzt Händler oder Reseller ist und wie sich das auf das mögliche Tarifangebot auswirkt, ist mir natürlich völlig unbekannt.

Wenn aber selbst bei dir als Kundenzufriedensheitsmeister (wie man hier im Forum immer liest) deine Kunden das Problem haben, dass sie eine Option aktiviert vorfinden, die sie nicht wünschen und nicht wissen, wie sie am besten damit verfahren sollen, dann wirkt das System doch wirklich undurchsichtig.

Schönes Wochenende!

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Da ich Sie telefonisch nicht erreicht habe, habe ich Ihnen eine PN geschickt.
    Bitte um Rückmeldung

• vodafrank: Die Vertragsverlängerung Donnerstag (0151 **203320) hat prima geklappt. Freitag sollten dann noch 4GB Inklusivvolumen dazu kommen (insgesamt dann 10 statt 6 GB). Das aber ist offenbar nicht passiert. In der App werden mir weiterhin nur 6 angezeigt. Danke für die Hilfe!

• Moin vodafrank: Ich habe da auch mal eine Frage, in was in meinen "alten" O2O verlängern bzw.umstellen kann. Bislang ist der weder von o2, noch von mir gekündigt. Welche Tarife um die 10,- und mehr Euro sind möglich? Der ganze Tarifmarkt ist ja mehr als dynamisch ;-)
    Danke und schon mal einen guten Start ins Wochenende!

• [USER="46495"]Sebastian_LP[/USER] ,Ich bin mal sooo frei... :D ... den um auf Deine Frage einzugehen muss man nicht zwingend Vodafrank sein.... in alle zz Vermarkteten Tarife... :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] Das ist mir schon klar. Am liebsten zu den Listenpreisen, die O2 aufruft :p. Das hatte ich nun grad nicht unbedingt vor :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!