Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir gibts das P30 Pro mit dem Free M Boost für einmalig 119€ und monatlich 34,99€ anbieten zzgl. 39,99€ AG. Nummernmitnahme aus einem o2 Tarif ist möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir gibts das P30 Pro mit dem Free M Boost für einmalig 119€ und monatlich 34,99€ anbieten zzgl. 39,99€ AG. Nummernmitnahme aus einem o2 Tarif ist möglich.

Das ist ein verdammt gutes Angebot. Wäre dieser Tarif eine gute Basis für VVL Angebote durch die Rabattierung? Mein Vertrag läuft zum 20.06. aus. Bekommen wir da einen glatten Übergang hin?

• Das ist ein verdammt gutes Angebot. Wäre dieser Tarif eine gute Basis für VVL Angebote durch die Rabattierung? Mein Vertrag läuft zum 20.06. aus. Bekommen wir da einen glatten Übergang hin?

Der Free M Boost wird nicht rabattiert sondern kostet die regulären 34,99€. VVL Angebote sind daher dann zu gegebener Zeit - zumindest nach der heutigen Sachlage zu urteilen - schlechter als bei günstigeren Verträgen.

Die technische Vorlaufzeit für Neuverträge mit Portierung liegt bei ca. 10-21 Tagen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Und wie sieht der Preis für das P30 pro oder das S10(+) bei einer VVL aus?

• Und wie sieht der Preis für das P30 pro oder das S10(+) bei einer VVL aus?

Der Preis den Frank da genant hat bezieht sich mitt 100% sicherheit auf einen Neuvertrag ! ;) ... und ist weit jehnseits des Preises bei VVL...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hallo Frank, wie es ist bei dir am geschocktesten? Soll man dich hier anschreiben oder per Telefon oder per WhatsApp Nummer um einen Vertrag bei dir zu machen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!