Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

ich hatte dir letzte Woche eine Whatsapp geschickt mit meinen Daten und der Bitte um Prüfung was da machbar ist. Hast du diese erhalten?

Ich habe 470 noch unbearbeitete WhatsApp Nachrichten. Da es mir aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist deinen Sachverhalt in einem vertretbaren Zeitrahmen zu bearbeiten würde ich dich bitten mit einfach kurz eine Email zu senden mit deinem Nicknamen im Betreff sowie den für eine Angebotserstellung erforderlichen Daten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,

ich hatte dir letzte Woche eine Whatsapp geschickt mit meinen Daten und der Bitte um Prüfung was da machbar ist. Hast du diese erhalten?

Nochmal für alle, traut euch und ruft Frank einfach an. Er beißt nicht und seine Rufnummer steht in seiner Signatur. Habe gestern selbst 3 mal wegen Vertragsangelegenheiten mit Ihm telefoniert und es ist alles im Fluss.

• Guten Abend! Guten Morgen! Die Info ist hier schon seit dem 03.04. bekannt und diskutiert. Allerdings wird deswegen 3G nicht abgebaut.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe heute erfahren , das o2 ab 2mai die Free Drossel im lte Netz realisiert. 3g wird sukzessive abgebaut.

Tolle Info! Nur wissen das hier alle schon seit dem 03.04.2019.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Frank, suche etwas für meine Frau (aktuell bei Vodafone Callya) wie z.b den free s Boost plus. Fällt da eigentlich ein AG an und ist eine Portierungsgutschrift von o2 möglich ? Hatte bei Dir 2 o2 free m (2017) abgeschlossen, zwischenzeitlich auch noch einen o2 DSL flex. Vertrag (obocom) dazu gebucht. Jetzt würde ich halt gerne in irgendeiner Konstellation noch meine Frau zu o2 portieren. Keine Ahnung wie man das am sinnvollsten machen sollte ? Ach ja den DSL flex würde ich auch gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln, da DSL ohne (befürchtete) Störungen läuft.

Gruss Pastler

• Bin jetzt vom o2free15 in den o2free s Boost plus mit 10GB zu 11,99€ gewechselt, vielen Dank vodafrank.

Bin sehr zufrieden damit. (Bitte PN für Kaffekasse).

• Ich möchte ebenfalls noch mal nach der Kaffeekasse von Vodafrank fragen. Kann mir da jemand eine PN senden? Vielen Dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!