Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="3454"]TobiF2105[/USER] Ein Kombinieren verschiedener Aktionsangebote ist leider nicht möglich.


    Bei Inanspruchnahme der 50% Aktion kostet der Free S Boost monatlich 12,49€ und hat keine Anschlussgebühr.


    Der Free S Boost Plus Tarif ist nicht verfügbar im Rahmen der 50% Aktion.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mahlzeit alle miteinander.
    War eben im o2 Shop und mir wurde für die Verlängerung meines o2 free 15 ein Angenot von 14,50€ unterbreitet.
    Bezahle derzeit 14,99€ für den Tarif.
    Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten bzw. besteht die Möglickeit noch weniger zu bezahlen.
    Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 01.07.2019 aus.


    Danke und Gruß
    Christian

  • Gerne kann auch ich deinen individuellen Sachverhalt für dich prüfen. Was du auf Wunsch bei mir bekommst ist die Napster Music Flat Premium sofern du IN deinem Alttarif verlängerst.


    Natürlich kannst du den Tarif auch down- oder upgraden, je nachdem wie viel Datenvolumen du benötigst.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern eine O2-Freikarte bestellt, um den Empfang hier zu testen, da ich überlege zu O2 zu wechseln... Besteht die Möglichkeit aus der Freikarte dann in den Free S Boost oder Boost Plus zu wechseln? Falls ja, wann wäre die Rufnummernportierung am Sinnigsten? Und welche Konditionen sind dann möglich?


    Danke vorab für hilfreiche Antworten
    Stephan

  • Bei o2 wird kein Wechsel von Prepaid auf Postpaid angeboten, da hier echisch zwei verschiedene Systeme zugrunde liegen. Will heißen man bekommt in jedem Fall eine neue SIM Karte. Die Prepaid Rufnummer kann jedoch auf den Vertrag portiert werden, und zwar kostenlos.


    An Konditionen ist weiterhin folgendes möglich:


    Blue All-in Special 1GB - 4,99€
    Free S Boost Plus 4GB - 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB - 11,99€
    Free M Boost 20GB - 21,99€
    Free L 30GB - 24,99€
    Free L Boost 60GB - 27,49€

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    danke für die Infos und die Angebote! Wann wäre denn dann deiner Meinung nach der beste Zeitpunkt, um die Rufnummer zu portieren? Bereits im Prepaid-Bereich oder erst nach Wechsel in Postpaid?
    Ich gehe davon aus, dass das schon die Bestpreise sind, richtig? Oder bringt mir mein Studentenstatus noch Vorteile?

  • Du meinst eine Portierung zunächst von Anbieter X zu o2 Prepaid und dann später weiter zu Postpaid? Das geht natürlich, bedeutet aber eine doppelte Portierung. Man zahlt dabei natürlich nur 1x die Portierungsgebühr an den alten Anbieter. Die genannten Preise sind bereits Bestpreise. Mehr Rabatte ist der Anbieter derzeit nicht bereit dem Kunden zu geben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mal ganz grundsätzlich: Ich habe hier noch einen gepimpten TH3000, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich so weiterführen möchte (auf Napster könnte ich verzichten). Lohnt es sich für ein neues Handy in einen 24 monatigen Vertrag zu wechseln oder kauft man sich das Handy besser bei einem Schnapper?

  • Einen TH3000 aufzugeben lohnt sich weiterhin für nichts, da aus Preis-Leistungssicht alternativlos. VVL Angebote mit Handy gibt es bei o2 quasi nicht mehr, da jeder SIM-only VVL Rabatt bereits höher ausfällt als der allergrößte Hardware-Rabatt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!