Mal ein Erlebnis von mir mit Frank:
am Montag, kurz nach 9 Uhr Frank angerufen und erreicht, mein Problem geschildert. Er kümmert sich, sobald er seine Systeme hochgefahren hat, und ruft mich zurück. Am Montagabend kurz vor 19 Uhr selbst nocheinmal angerufen, da wurde ich freundlicherweise weggedrückt, Rückruf bis heute vergebens! Nicht das erste mal, das Frank mir verspricht, sich um ein Problem zu kümmern, und dann der versprochene Rückruf ausbleibt. Aber Zeit für das Forum ist vorhanden.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Lieber Holger, du hattest mir den Sachverhalt freundlicherweise bereits bei Facebook hinterlassen.
Ich habe dich difinitiv NICHT weggedrückt. Soetwas liegt mit auch vollkommen fern. Ich gehe vielmehr von einem Verbindungsfehler aus.
Dass ich dich nicht wie vereinbart zurückgerufen habe tut mit wirklich leid, ich habe es schlichtweg vergessen, da ich am Tag teilweise mehr eine hohe 2-stellige Zahl an Anrufen hereinbekomme und min. nochmal so viele Nachrichten über TT, Email, Skype, Facebook, WhatsApp, Xing und SMS. Dies lässt sich nicht zeitnah bewerkstelligen.
Genauso gut kannst aber auch du dich einfach erneut mit mir in Verbindung setzen.
[USER="223904"]DriftKing79[/USER] Ich komme irgendwie mit der PN Funktion nicht mehr klar. Deine Nachricht war kurz da und wurde dann, bevor ich sie geöffnet hatte, von neuen Nachrichten anderer Nutzer scheinbar überschrieben und gelöscht. Jedenfalls ist sie wieder weg. Seit der Forensoftwareumstellung funktionieren diese PN Nachrichten bei mir überhaupt nicht mehr zuverlässig. Ich würde dich daher bitten mir die Nachricht nochmal zukommen zu lassen, dann würde ich sie auch sofort bearbeiten.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] irgendwie ist mir verständlicherweise die Lust vergangen, ansonsten, meine Daten hattest du dir ja aufgeschrieben, oder etwa doch nicht? Du kennst das Problem und meine Daten, und es passiert trotz Facebook nichts? Finde den Fehler!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : PN ist raus, Betreff „VVL Anfrage DriftKing79“
-
[USER="63997"]HolgerBln[/USER]
Was ist das für ein Ton mit dem du hier mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] sprichst? Du solltest lieber froh sein das wir [USER="105685"]vodafrank[/USER] hier haben der trotz allem Stress immer freundlich und sehr kompetent ist. Also einfach mal ein bisschen Respekt haben.
-
[USER="61001"]The_Voice_70[/USER] :top::) , unterschreib ich zu 100% , Mfg., DARKHALF
-
[USER="63997"]HolgerBln[/USER]
Was ist das für ein Ton mit dem du hier mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] sprichst? Du solltest lieber froh sein das wir [USER="105685"]vodafrank[/USER] hier haben der trotz allem Stress immer freundlich und sehr kompetent ist. Also einfach mal ein bisschen Respekt haben.
Alles ist gut. Ich hatte es schlichtweg versäumt den Kunden wie versprochen zurückzurufen. Die Problematik ist nun schon geklärt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ne, der Ton macht die Musik. Da haue ich dazwischen wenn es unhöflich wird oder sich im Ton vergriffen wird.
By the way: Das Ding mit dem S10+ was wir letztens besprochen hatten ist heute "scharf" geschaltet worden. Und wird auch komplett richtig eingepflegt in der Kundenbetreuung Online. Nochmals Vielen Dank für deine Zeit und die Mühe.
-
Alles ist gut. Ich hatte es schlichtweg versäumt den Kunden wie versprochen zurückzurufen. Die Problematik ist nun schon geklärt.
alles scheint nun gut zu sein, und ich entschuldige mich für den negativen Beitrag.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] die Mail der O²-Kundenbetreuung über die Aufhebung der Kündigung zur Rufnummer Rufnummer 0179-****604 trudelte auch gerade ein. Dann kann es ja wie abgesprochen weitergehen?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] irgendwie ist mir verständlicherweise die Lust vergangen, ansonsten, meine Daten hattest du dir ja aufgeschrieben, oder etwa doch nicht? Du kennst das Problem und meine Daten, und es passiert trotz Facebook nichts? Finde den Fehler!
Gefunden! Du bist der Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!