PN reicht.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Napster ist weiterhin nicht gratis bei Free 2018 und Free 2019.
Wenn man tricksen kann ja....konnte das bei einigen Kunden aktiv verlängern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN reicht.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Napster ist weiterhin nicht gratis bei Free 2018 und Free 2019.
Prima wenn es bei dir klappt dann kannst du dem User ja helfen.
Bei mir war Napster aber nicht aktiv bei der Verlängerung:-(.
Denke mal nicht dass Bielefelderaner bei Kunden anderer Händler irgendwelche kostenlosen Dinge freischaltet.
Ich habe leider die guten VVL Angebote zum Quartalsende verpasst
O2 selbst bietet mir den O2 free M mit 10 GB für 19,99 Euro an (und die letzten beiden Vertragsmonate würden entfallen).... hmmmmm :confused::confused:
Ich habe leider die guten VVL Angebote zum Quartalsende verpasst
O2 selbst bietet mir den O2 free M mit 10 GB für 19,99 Euro an (und die letzten beiden Vertragsmonate würden entfallen).... hmmmmm :confused::confused:
Den Tarif gibts bei mir für 13,99€. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Hat noch jemand Log in Störungen bei mein o2 ?
auch Aldi Talk geht nicht,egal ob von der App oder aus dem Browser.
Ja heute Nacht sind die Datenbankserver ausgefallen. Leider läuft noch nicht alles wieder rund.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Vielen Dank für die info:top:.
War schon etwas in Sorge.
Habe gerade auch Meldung dazu gefunden:
https://www.netzwelt.de/ist-do…TTON_TOP&utm_campaign=AMP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!