Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bitte mal richtig lesen: VoLTE kannst du weiter nutzen, da die Nutzung des Datennetzes nicht mehr in 3G oder 2G Netze begrenzt ist. Wie willst du denn über VoIP surfen? https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie :D

Immerhin eine gute Nachricht, auch im EU Land, da man ortsweise keine 3G Netze findet. Die Drosselung auf 250 kbit wird wohl leider bleiben ....

Kann man dann im Eu Ausland nach der drosselung wie auch in Deutschland dann das lte Netz weiter nutzen ,nur halt anstatt mit 1mb/s mit 256kbt?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• So soll es dann in Zukunft sein, aber versprich dir nicht zu viel davon. In Italien lt. vodafrank nur 56kbit, selbst hatte ich in Spanien mehrfach 250kbit gemessen, aber anscheinend gibt es eine Art Depriorisierung. jede Anfrage dauerte gefühlt ewig, für Social Zeugs vielleicht ausreichend, der Rest macht keinen Spaß.

• Bin in knapp 2 Wochen in Griechenland,wenn mein Neuvertrag über Frank bis dahin aktiviert wurde ,kann ich es evtl mal testen

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Auch von mir eine Rückmeldung:
    O2 Free S Boost Plus Neuvertrag: normal 6 GB für 27,49 €
    durch vodafrank: 10 GB für 11,99 €

Sehr freundlicher, angenehmer, kompetenter und hilfsbereiter Gesprächspartner.
    Ich habe soeben in die Kaffeekasse eingezahlt (Ich hoffe T. gibt was ab ;) ).

vodafrank: Sobald es mal passt bitte noch in meine letzte Mail schauen. Großes DANKE.

• Die Dinge vom "Mister P." sind so gut da traut sich noch nicht einmal o2 selber dran. Wenn ich mal die Hotline kontaktieren muss dann höre ich immer das Sabbern der Agents wenn sie bei mir reinschauen. Der Deal des Lebens damals bei der Migration :D:D:D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Sparhandy hat gerade das S10 128Gb im Joost M für 79€ Plus 39,90 Ggg Plus 39 AG rau. Vodafrank kannst du da mitgehen?
    https://www.sparhandy.de/deals…tm_campaign=te_deal_danke

Klar. :)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mach fertig! Die Nummer kommt von Aldi! Soll ich anrufen?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!