Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Folgendes habe ich noch in der Vertragsbestätigung gefunden:
    Ist das sowas wie der vorherige Datensnack? Das wäre ja cool :-)

So ist es. Du hattest Glück und o2 hat dir den Datensnack nach der VVL wieder spendiert und du hast nun 28GB inkl. o2 Free. Von diesem Umstand profitieren nur etwa 5% der VVL Kunden mit Datensnack.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ab dem 01. Mai wird in der Free-Option im LTE-Netz weitergesurft mit VoIP!

https://stadt-bremerhaven.de/o2-free...-lte-netz/amp/

Bitte mal richtig lesen: VoLTE kannst du weiter nutzen, da die Nutzung des Datennetzes nicht mehr in 3G oder 2G Netze begrenzt ist. Wie willst du denn über VoIP surfen? https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie :D

Immerhin eine gute Nachricht, auch im EU Land, da man ortsweise keine 3G Netze findet. Die Drosselung auf 250 kbit wird wohl leider bleiben ....

• So ist es. Du hattest Glück und o2 hat dir den Datensnack nach der VVL wieder spendiert und du hast nun 28GB inkl. o2 Free. Von diesem Umstand profitieren nur etwa 5% der VVL Kunden mit Datensnack.

Wie sieht es bei diesen Vertraegen die VVL aus? Hat man da die Chance, dass sich der Datensnack noch ein weiteres Mal verlaengert? Oder muss man dann wieder auf gut Glück hoffen?

• Warum gibt's eigentlich den Unlimited bei Mobilcom für 35 €, wenn es O2 noch nicht mal schafft den ihren VVL-Kunden rabattiert anzubieten?

• [USER="204617"]Robin87[/USER] Gerne möchte ich auch dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Sende mir dazu einfach Rufnummer, Nachname und PKK per PN zu. Dann melde ich mich telefonisch bei dir mit den möglichen Angeboten.

PN funktioniert leider nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, da du zu viele Nachrichten gespeichert hast.

• Immerhin eine gute Nachricht, auch im EU Land, da man ortsweise keine 3G Netze findet. Die Drosselung auf 250 kbit wird wohl leider bleiben ....

In den italienischen Netzen - es bleiben seit Juni 17 nurmehr WIND und TIM zu Wahl, Vodafone roamt nicht mehr - wird sogar auf 56kBit gedrosselt. Habe es über einen längeren Zeitraum hinweg und mit mehreren Karten getestet.

Warum gibt's eigentlich den Unlimited bei Mobilcom für 35 €, wenn es O2 noch nicht mal schafft den ihren VVL-Kunden rabattiert anzubieten?

Warte mal auf den Mai. Der Monat hat schon in der Vergangenheit immer wieder für gute Angebote gesorgt. ;)

PN funktioniert leider nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, da du zu viele Nachrichten gespeichert hast.

Hab mal ein wenig aufgeräumt.

[USER="188772"]Feld[/USER] Ich kann deine Anfrage gerade nicht zuordnen. Bitte schicke mir doch mal eine PN mit deiner Email Adresse und deinem Wunsch. Danke.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• In den italienischen Netzen - es bleiben seit Juni 17 nurmehr WIND und TIM zu Wahl, Vodafone roamt nicht mehr - wird sogar auf 56kBit gedrosselt. Habe es über einen längeren Zeitraum hinweg und mit mehreren Karten getestet.

Warte mal auf den Mai. Der Monat hat schon in der Vergangenheit immer wieder für gute Angebote gesorgt. ;)

Deshalb ja auch WONNE - Monat genannt !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!