[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo, ich habe ende Januar meinen Mobilfunktarif bei dir verlängert und habe den Free S Boost Plus mit 10GB für 12,49€ genommen. (6GB+1GB+1GB+2GB)
Im Februar war ich Geschäftlich viel unterwegs also buchte ich telefonisch die 10GB Speedoption dazu, schon kurz nach der Buchung erhielt ich eine SMS das die 1GB Speedoption von meinem Tarif gekündigt wurde, dabei habe ich mir nichts gedacht.
Jetzt nachdem die 10GB Speedoption abgelaufen ist, bleiben mir allerdings nur noch 9GB in meinem Tarif. Wie komme ich an den verloren gegangenen 1GB?
Dann hat dir der Callcenter-Agent bei der Buchung der 10GB die 1GB wohl absichtlich gelöscht. Du hättest die 10GB auch direkt bei mir buchen können ohne den Verlust der 1GB Option. Ich buche dir das verlorgen gegangene GB natürlich sofort wieder ein. Damit ich deinen Datensatz finden kann schicke mir bitte deine Rufnummer per PN.