[USER="61958"]daelch[/USER] Selbstverständlich gerne. Am besten per Email unter Angabe deines TT Nicknames
[USER="39423"]Nokia1986[/USER] Wird alles morgen angepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="61958"]daelch[/USER] Selbstverständlich gerne. Am besten per Email unter Angabe deines TT Nicknames
[USER="39423"]Nokia1986[/USER] Wird alles morgen angepasst.
Alles anzeigenHallo Frank,
es hat nun endlich geklappt, jedoch stehen bei mir 6GB statt 10GB passiert da noch etwas?
Email ist Probleme@.....de
Vielen Dank und viele Grüße
Dauert ca. einen Tag !
War bei mir jedenfalls so !
[USER="221807"]DJDan[/USER] Das geht nur über die entsprechenden Connections.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ich habe die Mail geschickt. Vielen Dank und schönen Abend.
Nabend zusammen,
ich weiss nicht ob das jetzt OffTopic ist,aber bevor ich O2 anrufe,frag ich mal bei den "alten Hasen" nach..
Wenn man bei VVL ein Handy geordert hat,sendet das O2 nur an die bekannte Adresse,oder kann man das ändern...weil es
schwierig ist,das tagsüber immer jemand zu Hause ist
Gruß,
Alles anzeigenNabend zusammen,
ich weiss nicht ob das jetzt OffTopic ist,aber bevor ich O2 anrufe,frag ich mal bei den "alten Hasen" nach..
Wenn man bei VVL ein Handy geordert hat,sendet das O2 nur an die bekannte Adresse,oder kann man das ändern...weil es
schwierig ist,das tagsüber immer jemand zu Hause ist
Gruß,
musst wenn du telefonisch bestellst eine abweichende Lieferandresse angeben.
Die
Ich schwanke noch etwas zwischen einem Sim only (Free S Boost Plus) bzw. einem Angebot mit Handy.
Hast du auch was mit iPhone XR oder das "normale" P30 mit einem Free M z. B.?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hast du hier Zahlen für mich?
Evtl. macht das ja im Vergleich zu einem SIM-only Angebot auch rechnerisch keinen Sinn...
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Eine VVL ist missraten. 20GB wurden auf 4GB reduziert. Du hast E-Mail!
[USER="163316"]meisterroerig[/USER] ist bei mir ähnlich (o2 Free M, 2 gb + 18 gb Datensnack auf 4 gb), Mail kam vorhin. Sogar mit Datenautomatik statt free Option^^. Aber ganz oben in de Mail ist noch ein Hinweis:
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.
Da wird also noch was kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!