Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Also wenn ich so die aktuellen Preise sehe,dann bin ich ja mit meiner Verlängerung meines o2 Free l boost mit 61 GB und Connect Funktion für 29,50 Euro echt gut weg gekommen.
    Nochmal vielen Dank an @vodafrank;-)

Das bist du, wobei der Bestpreis für den Free L Boost momentan bei 27,49€ monatlich liegt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Z.b. mit Free M Boost 20GB für 34,99€ mntl. (29,99€ für Junge Leute) bei 139€ Zuzahlung (289€ für Junge Leute) inkl. Sonos One.

Das ist sehr gutes angebot, kann ich aber meine nummer von o2 zum o2 portieren?

ich bin ja jetzt beim o2

• also Huawei P30 pro inkl. sonos

mit Free M Boost 20GB für 34,99€, + 139€ zuzahlung, richtig?

Als Neuvertrag mit 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.

EDIT: Der Gerätezuzahlungspreis wurde vom Anbieter eben von 139€ auf 199€ angehoben.

• Weiß jemand, ob es im April wieder bessere VVL-Angebote geben wird? War ja zuletzt nicht so toll...

Es wird eher schlechter als besser, denn die Angebote sind zum Quartalsende immer besser als zum Quartalsbeginn. So gut wie aktuell waren die Angebote schon seit Oktober 18 nicht mehr.

• Ich denke auch, das ie Tarife nicht mehr so hoch rabattiert werden,
    jetzt wo das Netz langsam wieder besser wird.

Telefonica mußte die letzten vier Jahre so hohe Rabatte geben, um die Kunden nicht zu verlieren.

Jetzt müssen erst mal die Investitionen in die Netzinfrastruktur wieder rein kommen.

Gruß,
    Frank

• Es wird eher schlechter als besser, denn die Angebote sind zum Quartalsende immer besser als zum Quartalsbeginn. So gut wie aktuell waren die Angebote schon seit Oktober 18 nicht mehr.

Das heißt lieber heute oder morgen noch anrufen und die Verlängerung durchführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!