[USER="105685"] erreiche ich dich idealerweise?
Phone nummer in der Signatur , Mo bis Fr 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Gruß., DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"] erreiche ich dich idealerweise?
Gruß., DARKHALF
Gruß., DARKHALF
es geht mir um die schriftliche Erreichbarkeit. Aber danke für die Info
es geht mir um die schriftliche Erreichbarkeit. Aber danke für die Info
Schriftliche Erstanfragen können leider aus Kapazitätsgründen generell nicht bearbeitet werden. Insofern dient der Email Verkehr lediglich der Übermittlung von Informationen bei bereits bestehenden Kundenkontakten. Der Erstkontakt sollte daher am besten telefonisch erfolgen.
Ich hatte bereits auf dein Posting geantwortet unter #14483
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Das hab ich auch gesehen,was ich meine ist das der Mitarbeiter von O2 zwei Angebote im System geparkt hat,die solltest Du bitte mal überprüfen.
Da ich ja ganz gernr das Mate 20 light hätte.
Bis wann kann ich dich denn telefonisch erreichen ?
Gruß,
Olaf
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Das hab ich auch gesehen,was ich meine ist das der Mitarbeiter von O2 zwei Angebote im System geparkt hat,die solltest Du bitte mal überprüfen.
Da ich ja ganz gernr das Mate 20 light hätte.
Bis wann kann ich dich denn telefonisch erreichen ?
Aha und wie soll ich sehen was die Mitarbeiter von o2 für dich geparkt haben? Ich bin weder Mitarbeiter von o2 noch nutze ich deren Systeme. :confused:
Bin im Büro,
Ich habe für VVL folgende angebot erhalten von o2 hotline.
meine tarif O2 Blue all-in-xl 2015 mit 50% Rabatt
Allnet flat
sms flat
60Gb Internet
2 Multicards
zahle monatlich 25€
von hotline für VVL angeboten bekommen
O2 Free M Plus bzw. O2 Free M Boost
Für 24 x 23,99 € mtl. kann ich 15 GB anbieten, für 24 x 24,99 € mtl. 20 GB
und mit Huawei P30 Pro
Einmalig 9 € und 24 x 50,49 € mtl. bzw. 51,49 € mtl., 4,99 € Versand.
Ich habe für VVL folgende angebot erhalten von o2 hotline.
O2 Free M Plus bzw. O2 Free M Boost
Für 24 x 23,99 € mtl. kann ich 15 GB anbieten, für 24 x 24,99 € mtl. 20 GB
Bei mir gibt's den 15GB Tarif (Free M Plus) für 20,99€ und den 20GB Tarif (Free M Boost) für 22,49€. Der Gerätepreis ist derselbe.
Bei mir gibt's den 15GB Tarif (Free M Plus) für 20,99€ und den 20GB Tarif (Free M Boost) für 22,49€. Der Gerätepreis ist derselbe.
ich brauche eine gerät, da bleibt nicht übrig eine neu Vertrag zu machen. Kannst du da was anbieten?
ich brauche eine gerät, da bleibt nicht übrig eine neu Vertrag zu machen. Kannst du da was anbieten?
Z.b. mit Free M Boost 20GB für 34,99€ mntl. (29,99€ für Junge Leute) bei 139€ Zuzahlung (289€ für Junge Leute) inkl. Sonos One.
Also wenn ich so die aktuellen Preise sehe,dann bin ich ja mit meiner Verlängerung meines o2 Free l boost mit 61 GB und Connect Funktion für 29,50 Euro echt gut weg gekommen.
Nochmal vielen Dank an @vodafrank;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!