Richtig, daher bin ich auch heute wieder für Euch da. Allerdings gibt es auch allerhand aufzuarbeiten wenn man mal ne Woche nur sehr eingeschränkt arbeiten konnte.
Willkommen zurück. Hoffe der Urlaub war erholsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, daher bin ich auch heute wieder für Euch da. Allerdings gibt es auch allerhand aufzuarbeiten wenn man mal ne Woche nur sehr eingeschränkt arbeiten konnte.
Willkommen zurück. Hoffe der Urlaub war erholsam
Ich hätte mal eine OT- Frage:
Habe gerade meine O2 DSL-Rechnung bekommen, diese weist einen negativen Wert aus, also ein Guthaben. Kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat? Eigentlich wäre doch jetzt die April-Grundgebühr fällig. Blicke da nicht ganz durch.
Ich hätte mal eine OT- Frage:
Habe gerade meine O2 DSL-Rechnung bekommen, diese weist einen negativen Wert aus, also ein Guthaben. Kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat? Eigentlich wäre doch jetzt die April-Grundgebühr fällig. Blicke da nicht ganz durch.
Hast du vor kurzem einen Brief von o2 bekommen in dem steht das du auf das neue System umgestellt wirst ? Sprich von der roten auf die blaue Welt ?
Hast du vor kurzem einen Brief von o2 bekommen in dem steht das du auf das neue System umgestellt wirst ? Sprich von der roten auf die blaue Welt ?
Dies habe ich bekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber Herr MVR,
wie bereits per Post angekündigt, führen wir aktuell eine interne Prozess- und Systemoptimierung durch und Ihr Anschluss wird in Kürze auf das neue System umgestellt. Das hat keine Auswirkung auf Ihren DSL-Anschluss. Ihre monatliche Grundgebühr und die Vertragslaufzeit bleiben unverändert, lediglich der Name Ihres Tarifes ändert sich.
Am Umstellungstag kann es aus technischen Gründen beim Telefonieren zu einer Beeinträchtigung von maximal 30 Minuten kommen. Ihr Internet ist nicht betroffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Bin daraus nicht schlau geworden.
Und was das mit meiner Rechnung zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
Danke für den Link, O2 hielt es bisher nicht für nötig mich zu informieren, das in den FAQ erwähnte Informationsblatt habe ich nie erhalten.
Ich war übrigens nie Alice-Kunde, sondern bin von 1&1 zu O2.
Geht anderen Kunden scheinbar ähnlich:
ZitatEs ist einem Zufall geschuldet, dass ich hier jetzt auf all die Informationen stoße, die ein wenig Licht in all die verwirrenden Vorgänge rund um mein DSL_O2 bringen.
Andere Kundennummer, anderer Tarifname etc.
Bis auf einen Brief Anfang Februar, in dem eine kostenfreie Leistungsverbesserung und Umstellung angedroht wurde, habe ich nichts so umfassend und klärendes von Seiten O2 erhalten.
Ich kenne jetzt zwar weder meine neue Kundennummer, denn in der Rechnung von heute stand noch die alte, noch habe ich die Zugangsdaten für den neuen Account und die neue Kundenkennzahl kenne ich auch nicht, wird einem laut FAQ auch nicht automatisch mitgeteilt, aber was solls...
Hauptsache O2 hat seinen Spaß ...
PS: Es würde mich allerdings schon interessieren, was der ganze Scheixx eigentlich soll?!
Wenn du schon Kunde bei o2 im Mobilfunk bist dann landet alles was DSL betrifft auf der Kundennummer. Und auch auf dann einer Rechnung.
Mal ne Frage:Werde höchstwahrscheinlich ein paar Wochen im Krankenhaus verbringen.Möchte hierfür den L Boost Flex auf den Unlimited Flex upgraden.
ABER:ich würde gerne danach wieder zum Ursprungstarif zurückgehen.Chat sagte 200 Euro sofort,oder 100 Euro,wenn der Tarif ein Jahr genutzt wurde.Das klingt seeeehr teuer.:confused:
Bleibt wohl nur 2.Tarif?!
PS: Es würde mich allerdings schon interessieren, was der ganze Scheixx eigentlich soll?!
Vereinheitlichung und Vereinfachung der technischen Systeminfrastruktur.
Vereinheitlichung und Vereinfachung der technischen Systeminfrastruktur.
Da kriege ich immer so komische Nackenhaare wenn ich das lese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!