Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Falls du All-IN Bug mit unbegrenztem Datenvolumen meinst würde ich die Finger davon lassen, weil jede Tarifänderung den Bug sofort behebt. Bin nicht zu 100% sicher, ob das auch bei Rabatten gilt, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, es sei denn dir ist es nicht so wichtig ungebrenzt Datenvolumen mit 7,2 Mbit zu haben ;-)

Super, danke. Wie sieht es dann mit den 6x5€ für die Kündigungsrücknahme aus?

• [USER="223824"]Freesurf[/USER]
    beim All-in Spezial lässt sich bei mir das Datenpaket nicht ändern. Die International Call Option für 1,99€/Monat ist buchbar.

Klasse, danke. Genau das, was ich brauche.

Die Hotline hat mir auch auf 3 Verträge jeweils 6x5€ Rabatt eingeräumt. Danke, O2. Service und Preise stimmen bei euch!:top:

freenet FUNK

• Gibt es noch irgendwelche Tricks um den Kombivorteil oben drauf zu bekommen? Habe den Free S Boost Plus für 12€ und All In M 2015 für 8€.
    Habe nun mal bei der Hotline nachgefragt, mir wurde gesagt der Kombirabatt sei schon in den 15,50€ Rabatt mit drin, normal gäbe es nämlich nur 10€ Rabatt auf den Free S (10€+5€=15,50€ ?? Was soll das?)

Ich würde es noch mal versuchen, wenn es beim nächsten Callcenter MA wieder verweigert wird, einfach Kündigen und die 6x5€ für die Rücknahme mitnehmen. :)

• Habt ihr bei der Kündigungsbestätigung alle einen MA am Ohr? Bei mir kam nur der Sprachcomputer, vllt. ruft ja jemand von o2 in den nächsten Wochen an.

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es, zumindest u.a., an der Restlaufzeit des Vertrags liegt: Je länger es noch bis zum Ende des Vertrags dauert, umso höher die Wahrscheinlichkeit mit einer Maschine verbunden zu werden. Tageszeit des Anrufs mag auch eine Rolle spielen

• Habt ihr bei der Kündigungsbestätigung alle einen MA am Ohr? Bei mir kam nur der Sprachcomputer, vllt. ruft ja jemand von o2 in den nächsten Wochen an.

Ich hatte mit einem Vertrag mehrfach auch nur den Sprachcomputer am Ohr und die Kündigung wurde zwar "registriert", aber es kam nie eine Bestätigung. Erst als ich dann diesen Vertrag per Fax nochmals gekündigt hatte, kam auch eine Bestätigung.
    Bei einem gerade verlängerten Vertrag hatte ich einen MA am Ohr. Kann also nur bedingt an der Restlaufzeit liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!