Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo, bei mir steht mal wieder eine VVL an.
    aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.
    Aktuell zahle ich 10,49€, was soweit voll in Ordnung ist.
    Kündigung habe ich letzte Woche mal vorgemerkt.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    wäre eine Verlängerung zu den Bedingungen über dich möglich? Evtl inkl. connect- oder Multicard und gar womöglich napster

• aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.

Wie kam es, dass du von 4gb auf 20gb umgestellt wurdest bzw was muss man dafür tun? Das habe ich bisher noch nicht zu 100% verstanden.

• Wie kam es, dass du von 4gb auf 20gb umgestellt wurdest bzw was muss man dafür tun? Das habe ich bisher noch nicht zu 100% verstanden.

Lief bei mir automatisch. Mitteilung kam mit der Nachricht, dass ich von jetzt an mit 20gb Datenvolumen surfe. Werde mal nachsehen, ob ich herausfinde wann das war. Glaube im Januar (also 6 Monate vor Ende des aktuellen Vertrages).

• Hallo, bei mir steht mal wieder eine VVL an.
    aktuell habe ich den o2free M (seit ein paar Monaten mit 20gb, davor glaube ich waren’s 4) aus Juli 2017.
    Aktuell zahle ich 10,49€, was soweit voll in Ordnung ist.
    Kündigung habe ich letzte Woche mal vorgemerkt.[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    wäre eine Verlängerung zu den Bedingungen über dich möglich? Evtl inkl. connect- oder Multicard und gar womöglich napster

Dern Tarif kann ich dir vermutlich wieder verlängern zu denselben Konditionen sofern eine Kündigung vorhanden ist. Connect und Napster kriegst du kostenlos mit dazu.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dern Tarif kann ich dir vermutlich wieder verlängern zu denselben Konditionen sofern eine Kündigung vorhanden ist. Connect und Napster kriegst du kostenlos mit dazu.

Super!
    Vielen Dank, dann werde ich später noch die Kündigung komplettieren und melde mich dann zeitnah telefonisch (soweit die Kinder das zulassen

• Hallo, bei mir steht demnächst auch eine VVL an.
    Aktuelle habe ich ein O2 Free 15 für 19,99€ der zum 7. August gekündigt ist. Das Volumen reicht mir, würde aber gern den Preis drücken.
    Ich hätte auch noch einen ungekündigten O2 Free M (2018) von meiner Frau, der aber auf meinen Namen läuft (29,99€, LZ bis 10.9.2020). Beide Verträge sind momentan nicht kombiniert und laufen über verschiedene Kundennummern. Kann man da was schönes draus machen?
    Vielen Dank im Voraus!

• Hallo vodafrank,

ich bin über ein anderes Portal hier auf den Thread gestoßen und wollte für mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen o2 Vertrag zu besseren Kondition zu verlängern.

Aktuell ist ein o2 Free 15 (15 GB) vorhanden. Gezahlt wird aktuell 30 Euro im Monat. Damals zu dem Preis abgeschlossen, weil es ein Handy dazu gab. Wenn ich das hier so lese, bin ich mit den Konditionen nicht mehr so zufrieden.

Der Vertrag ist zum 16.08.2019 gekündigt und auch seitens o2 bereits bestätigt.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Vertrag fortzuführen zu einem geringeren Preis mit oder ohne Handy und evtl. mit Zusatzleistungen wie z. B. Napster etc.

Würde mich über eine Reaktion freuen. MfG

• Die MediaMarkt, Saturn und Sparhandy Tarife welche seinerzeit mit einem subventionierten Handy abgeschlossen wurden sind nun prädestiniert zum Auslaufen lassen um ggf. wieder einen neuen Vertrag mit neuem Handy oder alternativ mit Tarifrabatten abzuschließen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!