Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Sehe ja in Kundenbindung immer mehr Sinn als in Neugewinnung.


    Das sehen vielleicht wir als Kunden so. Für börsennotierte Unternehmen steht die Neukundengewinnung immer an ganz oberster Stelle, die Kundenbindung hingegen mit an ganz unterster. Das ist also kein o2-typisches Problem.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Vodafrank,


    ich habe dir letzten Dienstag eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.


    Kannst du da bitte einen Blick reinwerfen.
    5. März - 16:32 Uhr - Betreff endet mit der Rufnummer ...50671


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Mio

  • [USER="188898"]XoceKapepac[/USER] Leider kann ich deine Email in meinen unzähligen Funktionspostfächern nicht auffinden. Bitte leite sie mir nochmal weiter und schreibe deinen TT Nickname mit in den Betreffe hinein, dann sollte es kein Problem sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hey Frank,


    bin aufgrund eines Hinweises auf MyDealz hier.
    Derzeit steht bei meinem o2-Vertrag eine VVL an.
    Wollte mal nachhören, was du mir da so anbieten kannst.
    Wie verfahren wir da am besten?


    MfG Max


  • Anrufen!

  • Hallo, ich suche grade für meine Frau einen o2-Tarif mit ein paar GB Daten, all- net flat und Napster Flat. Frank kann ich nicht erreichen, weil seine Mailbox voll ist. Wie sind denn zurzeit die Tarife? Ich habe mich seit Jahren nicht mehr darum gekümmert.

  • meine Frau einen o2-Tarif mit ein paar GB Daten und Napster Flat. Frank kann ich nicht erreichen,.

    Napster kostenlos wird nur realisierbar sein wenn Deine Frau Heute schohn in dem Besitz eines o2 Blue all in ( 2015 ) , oder eines o2 Free Tarifgeneration 2016/2017 ist ! ! ! , bei den aktuellen Tarifen der generationen 2018 und aktuell 2019 ist Napster nicht kostenlos zu aktivieren... auch und selbst nicht über Vodafrank.... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!