Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ohje, eine komisches und scheinbar anfälliges Buchungssystem. Die eSIM kann ebenfalls nicht aktiviert werden, hier kommt es zu einer Fehlermeldung.
Dann hoffe ich, dass das der Fehler schnell behoben wird. Haben Sie Erfahrung, wie lange die Entstörung i.d.R. dauert?
Das ist eine schwierige Frage. Da gefühlt bestimmt jeder 10te Vertrag irgendwelche Störungen aufweist ist die Systemtechnik entsprechend ausgelastet. Die längste Entstörungsdauer des Fehlertickets einer meiner Verträge hatte bis kürzlich 8 Monate in Anspruch genommen. Ich will hier aber nichts prophezeien. Kann auch gut sein dass die Störung schon kommende Woche beseitigt sein wird.
@vodafrank
Habe jetzt meinen Genion Vertrag zum 30.04.2019 gekündigt. Was brauchst Du da von mir an Daten um mir ein Angebot für eine VVL machen zu können??
Gekündigte Genion und o2 o Verträge erhalten generell immer die Bestpreis-VVL-Angebote.
Geht los ab 5€ im Monat für eine Allnet Flat mit 1GB bis hin zu 27,49€ (ggf. -5€ Kombirabatt) für den Free L Boost 60GB. Die noch größeren Verträge sind nicht rabattierbar. Derzeit am beliebtesten ist der Free S Boost Plus mit 10GB.
Neue SIM Karten bekommst du selbstverständlich bei mir gratis.
Überlege dir einfach was am besten für dich passt und melde dich dann zu gegebener Zeit telefonisch bei mir.